"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] Welche Exclusive Spiele?

FX Freak 10.02.2013 - 20:54 2216 16
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Da ich günstig an eine PS3 gekommen bin brauch ich auch ein paar Spiele dazu.
Spiel die ich umbedingt ausprobieren will sind Heavy Rain, God of War 3 und Uncharted 3.
Was gibt es sonst noch für empfehlenswerte Spiele?
Lohnt sich Gran Turismo 5 noch?..bzw. sieht es da mit Langzeitmotivation aus, die Forza Serie auf der Xbox spiele ich sehr gerne nur nach einmal durchspielen ist die Luft raus, ist da GT5 besser?
Killzone und Resistance interessieren mich nicht wirklich, spiele nicht mehr wirklich viele Shooter.
Bzw. hat zufällig wer die Splinter Cell HD Trilogie, lohnt sich die? Vorallem grafisch..da es doch ältere Spiele sind.

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Wenn der God of War taugt -> Dantes Inferno, auch wenn glaub ich nicht exclusive, trotzdem leiwand...

Das erinnert mich dran das ich wieder mal die PS3 entstauben muss :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
gönn dir auf jeden fall uncharted 1 und 2 bevor du teil3 angehst.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Bald kommt Final Fantasy 13 versus

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
MGS4 !!!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ni no kuni ist momentan ziemlich angesagt und 1a auf der ps3

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Journey is recht cool imho.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
heavy rain (!)
shadow of the colossus (falls auf ps2 nicht gespielt)
ico (falls auf ps2 nicht gespielt)
journey
pixel junk shooter 1 & 2
flower
dayd
unfinished swan
uncharted serie
metal gear 4
god of war serie
littlebigplanet
killzone 2/3

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Als Gears Spieler ist Resistance eher nichts für dich? Das wundert mich! Resistance ist nämlich schon was feines...

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Zitat von Bero
Als Gears Spieler ist Resistance eher nichts für dich? Das wundert mich! Resistance ist nämlich schon was feines...

nein nicht wirklich. aber ich muss dazu sagen das bei mir mittlerweiel allgemein die luft raus ist was shooter betrifft.
hab mir jetzt mal gt5, heavy rain und mgs 4 bestellt.
die uncharted trilogie und die gesamten god of war spiele hat meine schwester zuhause, die kann ich mir ausleihen.

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
MGS 2 & 3 HD
Ace Combat Assault Horizon
Tekken 6
Motor Storm Reihe

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Beide schon erwähnt, aber QFT:

Journey (aus dem Online Store) - kostet nicht viel und ist eine tolle Erfahrung.

LittleBigPlanet 1+2 - Wenn geht spiel zuerst LBP1 dann LBP2. Nicht wegen der Story, aber der zweite Teil setzt der Steuerung noch eins drauf. Und wennst kannst, spiel' beide Teile zu zweit. LBP ist absolut frauentauglich, da sollte die Holde ihren Spaß haben.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
infamous 1 und 2

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Puh, also ich finde Gran Turismo 5 ist Pflicht, sofern Dich Rennspiele interessieren.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
ni no kuni aktuell dazugekommen ;)

echochrome fällt mir auch noch ein. muss man halt mögen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz