"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Bloodborne

Earthshaker 10.06.2014 - 21:11 22715 207
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Will there ever be a Bloodborne 2?

Klar, wurde gestern gezeigt. Sie erwähnen zwar nicht um welches Spiel es sich handelt, aber alle gehen davon aus dass es BB2 ist.


Nächste Woche wird es offiziell, dann hat Bandai ja eine Präsentation auf der sie wohl DS1 remaster und auch DS1-3 für die Switch zeigen werden.

WMB 71432

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Austria / Baden
Posts: 101
Okay, viel sieht man nicht. Aber wir werden sehen...

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Man sieht echt gar nichts, dennoch erinnert es mich an Bloodborne. Der 2. Teil für 2018/19 wäre echt toll.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
bloodborne 2 für switch auf der vulcan api eventuell :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
ein weiteres bloodborn wäre auf jeden fall was feines auch wenn ich es nicht zocken kann, weil ich ein pcmr typ bin, aber ich habe weiter die hoffnung, das auch bb irgendwann es dahin schafft.

zu den spekulationen. es wirkt durchaus nach bb, aber nachdem was ich so mitgekriegt habe könnte es auch ein tenchu od. shadow tower game sein. ich bin auf jeden fall sehr gespannt was am 15. präsentiert wird :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
diesen monat übrigens bei PS+ dabei!

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Meiner Meinung nach das beste PS4 Exclusive! :D Natürlich alles subjektiv, aber die Spielwelt, Musik, das Monster- und Sounddesign haben meinen Geschmack perfekt getroffen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264


the wonders of modern gaming :eek:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Wenn es wieder PS-Exclusive ist (I hate it), dann bitte eine 60 fps Option. Die 30 fps von BB1 tun schon sehr weh ...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
lol, am PC wäre noch der Hammer.
Echt eine Schande dass das exklusiv war ...

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
es ist ja nicht so das es keine gerüchte gäbe das es vielleicht eine bloodborne remastered edition geben könnte die für pc und ps5 rauskommt.

ich würde das feiern, weil ich mir nur für bloodborne eine ps4 slim geholt habe und es nicht mal zu ende bringen konnte weil mich die 30fps (od. meist weniger) und die controller steuerung irgendwann in den wahnsinn getrieben haben. 60fps + maus und keyboard yeah :D

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Am PC ist das eine Instant Vorbestellung. Das Spiel dann auch noch leicht verbessert endlich flüssig spielen zu können wäre ein absoluter Traum. Für mich immer noch das allerbeste PS4 Exclusive und From Spiel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz