"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] empfehlenswerte games?

XXL 22.04.2014 - 21:43 1667 13
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Da ich morgen hoffentlich meine Wii U bekomme und ich so ziemlich alle guten wii u spiele dazu bestellt habe will ich mal vorbereitend fragen welche wii spiele empfehlenswert sind, schon klar das die grafik nicht so der hammer sein wird aber vielleicht gibts ja doch perlen die man ohne wii versäumt hat :D

Zelda skyward sword und zelda twilight princess stehen schon auf der liste :D

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Mir fallen ad hoc ein:
- Super Mario Galaxy 1&2
- Super Smash Bros. Brawl
- New Super Mario Bros. Wii
- Okami
- Super Paper Mario

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ju. die galaxy teile 1 und 2 sind einfach nur awesome. muss man gespielt haben. :)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
abgesehen von den erwähnten würde ich unbedingt einen blick auf house of the dead overkill werfen! :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11900
die beiden mario galaxy teile, new super mario bros., super smash brothers brawl, mario kart wii, donkey kong returns und the last story bzw. xenoblade chronicles wenn dir rpgs gefallen.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Mad World und Deadly Creatures mochte ich noch und es gibt Leute die schwören auf Fire Emblem: Radiant Dawn aber damit kann ich gar nix anfangen.
Was auch noch recht gut sein soll:
- Monster Hunter Tri (nix für mich)
- Metroid Prime Trilogy
- No More Heroes 1&2
- Kirby's Epic Yarn

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Boom Blox war ein geiles Spiel. Jenga mit Story :)
Endless Ocean godf**kingdamnit!!!! :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
lost winds 1 und 2 auch nicht vergessen. super wiiware titel.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
excite truck!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
danke mal für die ganzen tipps, nachdem ich heute mal mario galaxy 2 bekommen habe werd ich mal das spielen :D

was ich noch gefunden habe ist mad world, aber irgendwie gibts von dem anscheinend keine europäische version? :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
auch interesse an party-spielen? oder nur einzelspieler?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
würd eher sagen nein, hatt enoch nie das bedürfnis bei einer party konsole zu spielen :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von XXL
würd eher sagen nein, hatt enoch nie das bedürfnis bei einer party konsole zu spielen :D
Thaha, da entgeht dir einiges! *schwupps* Klamotten weg. "He, wieso bist du nackt?" "He, wieso hast du eine Wiimote in der Hand?" "Na gut, dann ..... mir doch einen". Zig Male schon passiert :D

War aber auch skeptisch bei manchen "Partyspielen". Hatten aber zu zweit oft Spaß mit Super Mario Party und auch das Tennis oder Bowling war ganz ok :)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
mit freunden oder familie sind die 'party' games der hit. beim boxen hat schon öfter mal einer 'in die fresse rein' bekommen :D

oder mit der turn-matte, da geht einem schnell die puste aus. lustiger moment: im OG haben wir nur ~205cm raumhöhe. und ein 195 großer kumpel ist bei nem spiel mal gesprungen. ROTFL....der ging schneller wieder runter als er hoch kam.

...und bei mario kart zeigt sich so richtig welcher freund ein sadist ist ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz