"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Xbox] Forza Horizon 2

Earthshaker 02.06.2014 - 20:53 12382 97
Posts

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916

Porsche is back to Forza und wird auch in Forza 6 dabei sein. :)

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Halleluja, meine Gebete wurden erhört. :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
das freut mich:)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
das spiel erscheint am 15. september, wahnsinn wie schnell die immer ein neue forza raushauen, hoffentlich wird es mehr als ein kleines forza (4)5.5 update.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
spielt bzw. hat das spiel hier eigentlich jemand gespielt?
ich habe es vor ein paar tagen angefangen und mir gefällt es sehr gut, spielerisch ist aber aber imho eine starke umgewöhnung, wenn man vorher forza 6 gespielt hat.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Mir hat Horizon 2 extrem gut gefallen, aber ja, mit Forza 6 kannst es nicht vergleichen, sind einfach unterschiedliche Konzepte. Macht auch einfach Spaß nur so in der Gegend herum zu heizen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Hab mittlerweile zahlreiche Stunden versenkt in die Meisterschaft.
Es ist einfach so motivierend sauber zu fahren weils dann fett Punkte gibt :D
Gefällt mir viel besser als das normale Forza oder Gran Turismo.

Durch die Landschaft heizen und Punkte zu generieren durch Sprünge oder sonst was is auch genial.

Hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß mit einem Rennspiel.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
ich spiele es die letzten paar tage auch wieder weiter, imho ist die forza serie generell die einzige rennspielserie die mich alle 6-8 wochen immer wieder ein paar tage lang richtig motivieren kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz