"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Automata

mat 21.08.2014 - 08:28 2746 20
Posts

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
LOL!!!

@Film: Klingt nach einer interessanten Variante von I, Robot und co. Bin schon sehr gespannt.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
So hätt ich mir I, Robot eher vorgestellt. Fans von old-school SciFi kommen auf ihre Kosten.

die kritiken waren relativ mäßig, hat wohl mit dem pacing und den unklaren sympathien zu tun. und, niemand ist mehr gewohnt solche filme zu schauen. und leider lasst er nicht alle klischees aus. aber das herz ist am rechten fleck :)
Bearbeitet von Hokum am 23.11.2014, 22:28

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Oha...33%@RT. Und ich hab mich schon drauf gefreut...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
eine ungerechtfertigt schlechte wertung, nicht nur davon abhalten lassen.

das problem das er wirklich hat ist das die story sich nicht rund entwickelt und die verschiedenen elemente nicht ausreichend zusammenwebt. er hat einige echt gute szenen und gespräche, leider gehen sie ein wenig unter in dem ganzen konvolut. aber wegen dieser guten szenen hat er sich für mich gelohnt.
Bearbeitet von Hokum am 23.11.2014, 22:40

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Angesehen. Er ist sicher nicht perfekt aber 33% Kritikerscore und Userscore?! Haben die den selben Film gesehen wie ich :confused:?! Also ich kann mir diese Wertungen beim besten Willen nicht erklären und ich bin normalerweise extrem kritisch und wählerisch was Filme angeht. Erklärungsversuche?
Bearbeitet von -=Willi=- am 24.11.2014, 21:49

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
ich denke das sind die leute die sich 2005 mal Blade Runner angesehen haben, auch nichts wirklich damit anfangen konnten, aber wegen dessen Status als Kultfilm (sich) das nicht eingestehen wollen. Da kriegt dann halt alles andere was so aussieht sein Fett ab.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz