"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dein meistgesehener Film?

Nico 29.08.2014 - 23:13 4296 74 Thread rating
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Zitat von blood
für einen HDR extended marathon geht schon mal ein ganzes wochenende drauf :D wer hat soviel zeit? :D
burnout? :eek:

Fùr Serien lieber einen extra Thread aufmachen. May I? :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13672
Zitat von Nico
Fùr Serien lieber einen extra Thread aufmachen. May I? :)

du willst ja nur wieder threads sammeln :D i find das passt schon.

serien gibts ja dann vermutlich doch weniger als filme die man sich mehrmals angeschaut hat.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat von InfiX
du willst ja nur wieder threads sammeln :D i find das passt schon.

serien gibts ja dann vermutlich doch weniger als filme die man sich mehrmals angeschaut hat.
haha Malcolm, Scrubs, TBBT, Himym und Simpsons :P
seit wievielen Jahren läuft das auf pro7 ? ^^

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
uh Filme gibts einige die ich mir schon oft angesehen habe.

Die originale Star Wars Triologie, Indiana Jones 1-3 usw.

Aber ich glaub mit abstand am öftesten hab ich mir Forrest Gump angesehen.

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 829
terminator 2
zurück in die zukunft teile
alien teile
predator
immer ärger mit bernie :D

jedes jahr in der weihnachtszeit:
schöne bescherung
kevin allein zu haus

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19615
Roter Oktober, High Fidelity, Im Rausch der Tiefe, Pulp Fiction, Jackie Brown, Die Evolution des Driftwinkels und Ghost In The Shell habe ich sicher schon > 50x gesehen

Dann sind da noch Starship Troopers 1, Pate-Trilogie, HdR, Matrix 1, Fight Club, natürlich die Blues Brothers, From Dusk till Dawn, ...


Auf Youtube: "DTM - the golden years", ich glaub da gehören 10% der views mir :D

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4490
Als Kind sicherlich "Disney's Dschungelbuch"
Als Jugendlicher "Das 5. Element" (hauptsächlich gemeinsam mit hynk)

Zitat von HaBa
Auf Youtube: "DTM - the golden years", ich glaub da gehören 10% der views mir :D

Dann sind aber insgesamt 1/3 der views von dir, peda und mir :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16335
Also bei mir ist das mit weitem Abstand Schuh des Manitu und Schuh des Manitu Extra Large. Das waren locker 100x.

Ansonsten komm ich mit den klassischen Haudrauf-Filmen vom Sonntag Nachmittag wohl auch locker auf 10x pro Film, bei einigen wesentlich mehr.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
jetz fallt ma grad nu einer ein :D ..wegen meiner tochter schon x mal gesehn auch: mein nachbar totoro - süßer film :) und ponyo, das schloss im himmel und das wandelnde schloss genauso ;)

und noch aus meiner kindheit dauerbrenner: pinocchio, herbie (also "ein toller käfer" mein ich ;)), tschitti tschitti bäng bäng und mary poppins :)
Bearbeitet von questionmarc am 03.09.2014, 23:38

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Ich bin der Typ, der Filme eigentlich nur sehr selten öfters als 2 oder 3 mal sieht (und da sind es meist lange Abstände). Selbst totale Lieblingsfilme von mir wie Fight Club oder Shawshank Redemption hab ich nur ca. 3 mal gesehen.

Wenn ich einen Film mal gesehen habe, ist das Verlangen ihn nochmal zu sehen eigentlich sehr klein.

Ein bisschen eine Ausnahme sind allerdings Studio Ghibli-Filme. Prinzessin Mononoke hab ich ca. 8 mal oder so geschaut.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11517
jaaa "ghost in the shell" hab ich ganz vergessen, den schau ich auch immer wieder gern, hat so einen besonderen Stil und einen extrem geilen passenden soundtrack.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Weil ich es hier nicht oft gelesen habe und es mir auch nicht so aufgefallen ist, muss ich natürlich Rambo (Teil 1) an dieser Stelle nennen.

Shawshank Redemption ist super, aber für mich nicht so ein "Suchtfilm".

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19615
Ich hab in meiner Liste "the sting" vergessen, "Der Clou" ...

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4490
Zitat von HaBa
Ich hab in meiner Liste "the sting" vergessen, "Der Clou" ...

Uh, ja. Der Lieblingsfilm meines Vaters.
Habe ihm den Film auf VHS, DVD und BD geschenkt.
Im Abstand von einigen Jahren natürlich ;)

Hab' ihn mit ihm auch immer wieder angesehen, absoluter Spitzenfilm!

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
wieso gibts eigentlich kingpin nicht auf bluray? hab ihn auch schon lang nicht mehr im tv gesehn, aber 8 bis 10 mal hab ich mir den auch schon sicherlich gegeben :D

und natürlich ghostbusters :p sowie und täglich grüßt das murmeltier :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz