"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Bad Boys: Ride or die

lagwagon 26.03.2024 - 16:04 631 11
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800

...und ich hab mir letzthin sogar noch Bad Boys for life angesehen.
Egal was es wird, hinknotzen und berieseln lassen, wird sicher super.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Will Smith, 55

Oida wtf herst. :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Freu mich schon drauf, fand den 3. Teil zum Großteil ganz gut =).

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1744
Ich mag die zwei...

Sind die modernen Terence Hill und Bud Spencer. ;)
Klopfen auch flotte Sprüche nur kommen die "Bösen" meist nicht so glimpflich davon :D

Ist ein Fixtermin.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800
Ich kanns auch gar nicht so genau sagen warum... so modern und hip und Action ohne Ende es auch ist... es flashed mich doch wieder zurück in die Ende 90er, Anfang 00er (Bad Boys 2).

Ist so eine Filmserie wie Lethal Weapon oder Beverly Hills Cop.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Jup, back to the 90eees mit modernern Elementen.
Freu mich auch drauf. Hirn aus und gogo.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
BHC4 kommt ja auch diesen Sommer raus, oder? Halt auf Netflix...:bash:.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Nein danke, nix (mehr) für mich ;)
Der erste war halt cool, weil ich da noch ein Kind war quasi und Sprüche, Action, Humor und Style halt gepasst haben zur Zeit - alles was danach kam war mies dagegen, pseudo imho, sorry.. Hab den zweiten im Kino angeschaut, schad ums Geld :p
Genauso wie nach Beverly Hills Cop I und II dann die Luft draußen war, manches ist einfach nur in seiner Zeit gut, geb BHC4 daher auch kaum Chancen, mich überzeugen zu können, Bad Boys 2-99 dann leider auch nicht ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Die Zeit hört für mich aber nie auf, ich lebe in der bis es vorbei ist :p. BHC3 war einfach nicht so gut, weil die Charaktere und somit Story als auch das Setting seltsam waren. BHC4 könnte da wieder besser werden. Und da die Hauptcharaktere bei BB immer gleichgeblieben sind, waren auch alle Filme gut - nicht gleich gut, aber gut genug, dass es Spaß gemacht hat, sie zu schauen.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Zitat aus einem Post von xtrm
Die Zeit hört für mich aber nie auf, ich lebe in der bis es vorbei ist :p. BHC3 war einfach nicht so gut, weil die Charaktere und somit Story als auch das Setting seltsam waren. BHC4 könnte da wieder besser werden. Und da die Hauptcharaktere bei BB immer gleichgeblieben sind, waren auch alle Filme gut - nicht gleich gut, aber gut genug, dass es Spaß gemacht hat, sie zu schauen.

Ich schau mir da lieber die alten Originale hin und wieder mal an, hab zb Bad Boys und BHC I/II beide mit meiner Tochter angeschaut, die Zeit hört für mich auch nie auf hehe ;) aber BB2 war storymässig sowas von aufgesetzt und kommerzialisiert dass ich mich gegen sowas als "würdige Nachfolger" verwehre, identer Cast hin oder her ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
BB2 war mir damals zu lang und das mit den Favelas war echt übertrieben. Da gefiel mir der 3er fast besser, bis auf den überzogenen Gunfight am Ende halt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7136
Flach aber "gut". Hat den Flair vom ersten Teil, imho. Kann man sich, mit Hirn ausschalten, gerne geben und sich berieseln lassen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz