"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US Mondlandung Doku

SockE 29.01.2003 - 16:07 834 13
Posts

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
Es hat da mal so eine Dokumentation gegeben, die gezeigt hat, dass die Amerikaner warscheinlich garnet aufm mond warn.:p so mit dritten schatten, und die fahne weht..........
wie hat die geheisen ? :confused: :bash:

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
im fernsehn wars auch?
in schriftlicher form gibts auf jeden fall was bei http://www.heise.de/tp

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
conspiracy theory?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
"Nixon, Kubrick und der Mann im Mond" oder so ähnlich IMHO.


Und einen SPielfilm gibts IMHO auch, iirc "Unternehmen Capricorn" oder so ähnlich ...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Conspiracy Theory - did we land on the moon.

mörderquote dazu vom heyp: "*******e, jetzt glaub ich auch dass nicht dort waren" :D

kensh1r0

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: wien
Posts: 463
Zitat von HaBa
Zitat von ccspp
Ne Empfehlung, falls du möchtest.
Luftstrom vom alpha ned "Knicken", also eher Blowhole in der Seite, oder eben kein Airdukt. wenn der 120er oben raus, dann auch einen 120 im Boden und von unten reinsaugen dafür hinten keinen rein (ich hatte das auch, weil ich dachte es bringt für den Kühler Vorteile, Durchzug brachte aber bessere Ergebnisse
Und ausser beim Prozzi eher keine S4 und wenn schon (du hast sie ja schon) dann eher @5 Volt
najo, die doku ist zwar sehenswert, aber auch recht zweideutig in ihrer message. (wers gesehen mag wird wissen was ich meine...den anderen will ich den spass net verderben ;) )

Auf Vox habens die Reportage mal gebracht. Spiegel TV oder so ähnlich. Gibts im esel ;)

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
wo krieg ich die her, will die unbedingt nochmal sehn

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
also die "fake" doku würd ich gern nochmal sehn

kensh1r0

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: wien
Posts: 463
"spiegel tv mondlandung" im esel.
oder halt bei VOX die videokassette anfordern :D

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von HaBa
Und einen SPielfilm gibts IMHO auch, iirc "Unternehmen Capricorn" oder so ähnlich ...

Da gings um eine getürkte Marslandung, trotzdem ein sehenswerter Film. :)

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
hast du den esel LInk ?

kensh1r0

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: wien
Posts: 463
@zombie:
... auch beim Esel gibt es eine SUCHEN option.

:fresserettich:

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
http://www.allmystery.de

da steht genug

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Mondlandung XXL (die US DOKU) in nativem HD heute ab 22:35 auf ServusTV

Zitat
Preisgekrönte Dokumentation über die erste Mondlandung am 20. Juli 1969 - als „Director's Cut" in restaurierter Fassung.

ftp.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz