"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Blue Jasmine

Nico 29.11.2013 - 04:37 1250 8 Thread rating
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
hmm noch kein thread

Imdb

Inhalt & Trailer (moviemaze)

der aktuelle "Woody Allen"-Film ist "allseits" positiv aufgenommen worden -> der kinobesuch lohnt sich.

(Diesmal aber ein Drama)

seit 3 wochen im kino -> vielleicht war hier schon jemand gucken :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14306
ja, der war gut, allerdings echt schwer und hinterlässt
Spoiler Alert:
a ziemliches loch am ende :)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
i holt eam ned aus, den woody

:)

ftp.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
mal wieder eine top-leistung von blanchett. Unbedingt sehenswert imo. Das ende gefällt mir, alles darüber hinaus wäre nicht mehr woody's revier.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von Nico
mal wieder eine top-leistung von blanchett.


das schon aber IMHO ein ziemlich anstrengender streifen den ich fast nicht durchgehalten hätt.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
er hat eine ernstere grundstimmung als man erwarten würde, das kann man bald anstrengend finden.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12354
wow, echt top gespielt von blanchett, verdienter oscar!
und wirklich ernster als erwartet, vorallem zu beginn glaubt man noch recht, daß er eigentlich lustig ist, aber naja, man wird recht schnell belehrt.

mir hat er gefallen - sehenswert!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8726
Kann ich auch nur jedem empfehlen. Sollte man gesehen haben.

Ist aber eigentlich ein Film für frustrierte Waschweiber mit "olle Männa san Oaschlecha"-Einstellung :D

Cate Blanchett hab ich zwar öfter schon in Filmen gesehen aber benennen könnte ich jetzt keinen davon. Blue Jasmine bleibt aber auf jedenfall aufgrund der Leistung im Gedächtnis.

Spoiler Alert:
Das Ende war mir aber zu wenig obwohl es so natürlich einzigartig ist. Schwierig zu entscheiden was mir da _wirklich_ lieber gewesen wäre

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12354
Zitat von Earthshaker
Cate Blanchett hab ich zwar öfter schon in Filmen gesehen aber benennen könnte ich jetzt keinen davon.
:eek:

gal_194101.jpg

:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz