"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Captain America: The Winter Soldier (2014)

Mr. Zet 24.10.2013 - 21:44 5552 45
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
wow. überraschend gut. warum?
im gegensatz zu iron man, hulk oder thor ist er eben doch "nur" ein mensch (jaja tony eigentlich auch, aber...), somit verwundbar und die action fand ich nicht ganz so abgedreht wie in den restlichen marvel superhero filmen. vor allem the avengers war ja schon OMGWTFBBQ. da ist auch der steve komplett untergegangen. :p

alles ein stück glaubwürdiger als in den restlichen marvel filmen. fand ihn besser als den ersten, besser als jeden hulk, besser als iron man 2 und 3, besser als thor 2, gleichauf mit thor 1. schlechter als iron man 1.

summasumarum irgendwo 7/10. :)

//btw: the return of the return of the first avenger inc. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz