"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Godzilla (2014)

Nico 24.01.2013 - 09:02 14345 142 Thread rating
Hat dich der neue Godzilla überzeugt?
Ja, war überzeugend
Nein, hat mich nicht überzeugt
Ich gebe ihm garkeine Chance
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
was für eine richtung hast du dir erwartet?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
a bissi weniger soldaten-patriotismus hätts sein können, sonst fand ich ihn eigentlich recht gut, auf jedenfall im gegensatz zum "letzten" würdig den namen Godzilla zu tragen :)

was mich auch a bissl gestört hat war der geschichtliche hintergrund von 1954, während im original Gojira die amerikaner mit ihren atomtests ja eigentlich Godzilla überhaupt erst aufgeweckt haben, habens sich da irgendwie herausgewunden mit "sie wollten ihn damit anlocken und töten"
Bearbeitet von InfiX am 09.07.2014, 20:40

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
schwer zu sagen. ich bezieh mich bei genanntem trailer auf den allerersten der geleaked wurde, mit dem text von oppenheimer im hintergrund. der hat bei mir vor allem durch oppenheimer nen großen eindruck hinterlassen und ne ganz eigene stimmung erzeugt. und was ähnliches hab ich mir dann eben auch für den film erhofft: ernster, bewegender und kritischer.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Bin jetzt auch endlich dazu gekommen, den anzuschauen...

Bleibt mir nur eins zu sagen:

:eek: GOJIRA!

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Mittlerweile auf Blu-ray btw.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
???

Die "richtige" Blu Ray meinst aber nicht :D

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Oha, habs "woanders" gesehen und nur kurz auf Amazon auch geschaut und nicht gelesen dass sie erst rauskommt. Welp :p.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
endlich nachgeholt, ich fand ihn eigentlich ganz ok, hab mir nix erwartet, nur das monsterdesign der gegenspieler von godzilla hat mir nicht wirklich gut gefallen.

7/10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz