"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Monty Python Live (mostly)

Nico 09.07.2014 - 20:42 2325 22 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6934
oder auf den usenetserver deiner wahl schauen ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500
als Torrent hab ich einen Rip in voller Länge aus dem Dänischen Fernsehen gesehen

die Ausstrahlung im TV von Arte war stark gekürzt

Zitat von InfiX
war eh klar ._. habs gestern leider verpasst

Google Kalender verwenden auf deinem Z Ultra! :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von WONDERMIKE
als Torrent hab ich einen Rip in voller Länge aus dem Dänischen Fernsehen gesehen
...

den hab ich mir angesehn, schaut ok aus (die ersten 47min zumindest, weiter bin ich noch ned) nur die Dänischen Untertitel stören a bissl.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13627
Zitat von WONDERMIKE
Google Kalender verwenden auf deinem Z Ultra! :D

hrhr, ja das wär a idee, bis jetzt hab ich da nur die "wichtigen" termine eingetragen :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6934
so sehr ich monty python mag und sie für ihre leistungen schätze und bewundere ... ich fand es fad ... ich hab sonst glaube ich alles von ihnen gesehen ...

und so alte knacker in strapsen zu sehen war nicht nur "silly" sondern auch ein bisserl grauslich

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Ja, ich muss zaphod recht geben. Ich habe am Ende des SI Sketches eingeschaltet und musste nur maximal schmunzeln. So hysterisch ich bei den Originalen lachen musste, hat mich dieser warme Aufguss leider nicht vom Hocker geschmissen.

Trotzdem, Chapeau! für ihr Lebenswerk. Ich wünschte ich finde heute noch so lustige Filme und Serien wie die ihren oder die von Benny Hill.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7121
Gestern Ritter der Kokosnuss gesehen (40 Jahre Jubiläum) im Kino. Haha, so epic (wie immer!). Plus ein kleines Danke-Intro von den Pythons mit ein wenig Backgroundinfos. Hammer. :cool:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6934
https://en.wikipedia.org/wiki/Monty...most_the_Truth_(Lawyers_Cut)

am wochenende wieder mal angesehen ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz