"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] The Imitation Game (2014)

HVG 29.07.2014 - 18:21 1819 17
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
war ein würdiger best picture anwärter, feels like "a beautiful mind".

cumberbatch hab ich bisher kaum wahrgenommen. nun wird sherlock interessanter für mich, weil noch todo.

keira kam nicht so optimal raus.imo, war wohl storywise nix zu machen.

sonst sehr gute unterhaltung, selbst wenn man mit dem thema verschlüsselung nix am hut hat.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Jetzt endlich auch gesehn..

sehr guter Film imho.. bekommt 8/10 von mir.

Und ja, erinnert stark an Beautiful Mind.. einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Auch gesehen
7/10, an Beautiful Mind komme er für mich nicht heran. Ein wenig hat sich die erste 3/4 Std. für mich gezogen. Aber sehr gute Leistung, kann man nichts sagen.

Ich wurde gut unterhalten, der Film ist auf alle Fälle sehenswert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz