"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: The LEGO Movie

quilty 01.11.2013 - 02:57 5061 47
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
genau so mäßig lustig sind halt diese streitereien
koreanische filme werden wohl trotzdem lieber in englisch geschaut weil wohl die sync vom englischen besser sein wird als vom deutschen ;)
lassts doch einfach mal diese ewig gschissenen "nur in ov" schauen gschichten, das kann eh jeder für sich entscheiden

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von brain_death
wir (also oc.at) kauen das bei quasi jedem film durch :D und das muss ja net sein.
+1
Zitat von userohnenamen
lassts doch einfach mal diese ewig gschissenen "nur in ov" schauen gschichten, das kann eh jeder für sich entscheiden
+1

ich zB kann zwar englisch, aber zum film gucken reichts nicht wirklich. :(
dann bringen mir die besten witze nichts wenn ich sie nicht versteh.

ich guck lieber auf deutsch. da versteh ich alles.... und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ;)

ich versteh jeden der sagt, englisch gefällt ihm besser und für ihn selbst ist es plicht.
... aber gleich ein "muss" für alle daraus machen ... :rolleyes:

Wie auch immer. Ich freu mich auf Sonntag und auf den Film... deutsch und in 3D :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von userohnenamen
das kann eh jeder für sich entscheiden
bitte danke ja :) darum gings mir.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz