"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: The Place Beyond the Pines

Nico 01.02.2013 - 18:56 1040 8
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
IMDB / Trailer
Trailer (quicktime)

Der "Blue Valentine"-Director hat sich für seinen nächsten Spielfilm wieder Ryan Gosling geschnappt, und lässt ihn Banken ausrauben..hoffentlich der richtige "move".

naja, haben wir einfach mal Vertrauen..

ab 20.06.2013 im Kino
Bearbeitet von Nico am 22.09.2014, 00:49

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Gestern gesehen mit Freundin -> sehr unterhaltsamer Independent-Streifen mit Action für mich und Drama für meine Freundin.
Auf jeden Fall sehenswert!

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5771
Wollt ihn mir Montag im Actors ansehn...
Dann kam was dazwischen und jetzt spielts ihn nimma -.-

Damn it.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11459
gabs da ned schon einen thread mit mehr postings ?

kA der film ist jedenfalls top

BIG SPOILER

das gosling so früh stirbt kam für mich extrem überraschend und hat mich etwas enttäuscht. hab etwas gebraucht bis ich mal gecheckt hab dass die story trotzdem noch funktioniert.

ich fand auch die jugendlichen darsteller gut und das ist bei mir sehr selten... normal nerven mich kinder/jugendliche in filmen.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Der film ist klasse. Beide Hauptdarsteller spielen gut.
Irgendwie spielt der Gosling nur in guten Filmen

solle_cito

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2013
Location: prison
Posts: 18
Die 2 jungen haben bei mir echt einen bleibenden eindruck hinterlassen! Mir gehts genauso - normalerweise nerven die jungen immer! filmsohn von gosling hat auch schon in lawless sein talent bewiesen

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
ah, der ist eh schon auf der watchlist, trotzdem danke nochmal für den tipp. viele solcher independant-perlen würd man ohne dem forum übersehen.

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
gut aber langatmig

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4824
einfach nur Hammer der Film. Heute mal wieder angesehn.
7.5 / 10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz