"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Under The Skin

blood 12.02.2014 - 23:09 2278 17
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
da muss ich dir recht geben, aber das kann man natürlich sehen wie man möchte. mich persönlich haben die kerle nicht sonderlich gestört, ich war primär an scarletts charakter interessiert und war in der hinsicht bis zum ende nicht gelangweilt.
das sich bei einem so abstrakten film die geister scheiden, ist allerdings wohl so gewollt ^^

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Nicht falsch verstehen...

Spoiler Alert:
Scarletts Charakter hat mir am Ende schon leid getan

Muss man mit der Vorgeschichte erstmal hinbekommen :)
Spricht also für den Film.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082

morgen abend im Wiener Bruno-Kreisky-Park zu sehen. ganz leicht via U4 zu erreichen. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz