"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Gone Baby Gone

Nico 30.11.2007 - 09:19 1833 16
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Guter Film

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von lalaker
Guter Film

this!

zwischenzeitlich war ich echt nicht weit weg von einem top-rating (9.0), das ende war jetzt nicht gaaanz so, wie ichs mir vorgestellt hab, aber alles in allen geb ich ihm eine äußerst gute 8.5

die charakterdarstellung und wie die schauspieler das rübergebracht haben, war schon sehr gut, zb das gespräch zwischen patrick und remy, kurz nachdem er das tote kind entdeckt hat, in dem remy sich schlussendlich verrät und patrick ihm auf die schliche kommt - das sind momente, wie sie mehrfach in dem film vorkommen und dem thriller schon was besonderes verleihen. definitiv mitunter das beste, was ich von harris gesehn hab, zumal the rock usw doch andere "blockbuster-kaliber" sind als dieser film. daher auch zurecht die hohe wertung :) werd ihn mir gleich auf blu ray bestellen, gehört in meine sammlung :cool:

respekt an ben affleck als writer und director, dass er's drauf hat, haben wir auch schon bei argo gesehn..
Bearbeitet von questionmarc am 03.12.2014, 00:19
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz