"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Green Zone

Nico 12.11.2009 - 22:23 1494 7 Thread rating
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
IMDB
Trailer
Trailer (apple)

das bourne-team hat wieder zugeschlagen ;)

ab 16.04.2010 im Kino
Bearbeitet von Nico am 18.09.2014, 02:58

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Schaut cool aus und der Soundtrack ist auch fein.
Obs wirklich was kann, lässt sich ausm Trailer imho nicht sagen, gibt schon einiges mit ähnlicher Thematik.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
gestern gesehen... wer bourne mag wird sich auch hier wieder zuhause fühlen... interessante story, gut umgesetzt und lässt einen zudem auch ein bissl grübeln beim verlassen des kinos. kein must-see oder offenbarung, aber doch empfehlenswert! wer also mit verschwörungstheorie-militäraction-thriller-im-nahen-osten-filmen was anfangen kann, ab ins kino!

7-8 / 10

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 656
Fand ihn eher Fad. 6/10

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
aus dem film hätt ma mehr machen können...

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
fad war er nicht; was neues/besonderes auch nicht. gute unterhaltung wurde imho geboten, soweit dass eben möglich ist bei dieser handlung..
hab ihn ehrlich gesagt dem trailer nach unterschätzt.
7/10

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
steht nun zum ausleihen bereit.

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
ich bin ja prinzipiell ein fan von solchen "Wir Amis sind so toll" Kriegsfilmen, auch dieser hat mir zugesagt, aber ich find die Thematik auch interessant, zeigt mal das nicht alles so toll und rosig ist was die amis tun.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz