"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] The Last Airbender - The Legend of Aang

Hokum 24.08.2009 - 23:28 10103 37
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
und da sagst nix ? :/




:D

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Ich geh immer nach dem Kalender -> http://www.pogdesign.co.uk/cat/
:)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich auch, hab aber legend of Korea darin ned gefunden (zumindest ned als ich das letzte mal geschaut hatte)

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1552
Sieht sehr geil aus; fast schon ein bissl zu modern (bzgl. der Stadtszenen)....

bin grad ein bissl eingerostet: hatten die Avatare nicht alle diese Pfeiltätowierungen? Oder nur die Luftbändiger?

Edit: Itunes bietet die GRATIS Folgen nur den USA-Kunden an? wtf?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12378
legend of korea? :D ...scnr

@claus: die pfeiltätowierungen haben nur die airbender.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1552
Übrigens: den Film fand ich persönlich sch*iße; den Schluß wird wahrscheinlich jeder ziehen, der den Zeichentrick verschlungen hat...

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
die erste Staffel von legend of korra is aus, und ich kann's kaum erwarten die nächste Staffel zu sehen. leider war sie mit 12 folgen eher kurz. aber interessante nebencharacktere , General iro ;) Commander bumi hihi :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz