"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Max Payne

SergejMolotow 09.11.2007 - 14:01 27415 272
Posts

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832
http://www.movie-infos.net/index.ph...mp;newsid=17456

anscheinend wird Max Payne mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle verfilmt

kann ja interessant werden

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
2010? da hamma ja no zeit...

aber eine gewisse ähnlichkeit hat er schon mim max... den verkniffenen gesichtsausdruck bringt er fix.
Bearbeitet von Hokum am 09.11.2007, 15:30

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
max payne hatte mit der bullet time matrix als vorbild. jetzt kommt ein film, der max payne als vorbild hat.

matrix 4? :D

nein im ernst, hoffentlich wird es was. und da ein gewisser her boll anscheinend nichts damit zu tun hat, stehen die chancen schon mal nicht so schlecht :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja wer the big hit kennt weiss das wahlberg max payne stuff echt drauf hat, war auch ein john woo film nur halt ohne die extreme zeitlupe von matrix, hatte aber von der action her shcon ähnlichkeit mit max payne imho :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Alucard
Tja, freu mich drauf und die Zeitlupen sehn auch klasse aus, nur was ich von den fliegenden Viechern halten soll...oder überriss ich grad was net...

Trailer@PCG

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Trailer sieht schon mal sehr fein aus. Der Film muss einfach gut sein, weil sonst kann ich Mark Wahlberg seine Hauptrolle in The Happening nie verzeihen. :p

Über die fliegenden Kreaturen würde ich mir keine Gedanken machen. Ist wahrscheinlich nur Stilmittel. Ich kann sogar die Stimme hören:

"When my back inhaled the sharp pieces of the broken window, I could nearly hear the breath of a dead angel whispering in my ear that everything will be alright..." :D

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Zitat von mat
Gibt bereits einen Thread.

...aber mit nicht so tollem Titel wie meinem ^^

Mann, die Gedanken wie er durchs Fenster krachen könnt - echt genial mat!

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
trailer sieht nicht nach viel aus ;) aber hitman war ja am ende auch nicht mehr als coole action und ein paar lacher :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Zitat
ber die fliegenden Kreaturen würde ich mir keine Gedanken machen.

Traumsequenz wie im Spiel... sieht zumindest danach aus :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von Nico
trailer sieht nicht nach viel aus ;) aber hitman war ja am ende auch nicht mehr als coole action und ein paar lacher :p
Aus dem payneschen Noir-Stil kann man aber imo viel mehr herausholen..

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Nico
trailer sieht nicht nach viel aus ;) aber hitman war ja am ende auch nicht mehr als coole action und ein paar lacher :p
Pass auf was du sagst! :o :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat von Earthshaker
Traumsequenz wie im Spiel... sieht zumindest danach aus :)

hope so, weil sonst isses a witz

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Max Payne ist wieder da, ich spüre schon wieder ein verlangen die beiden Teile nochmal durchzuspielen :D
Nein, er wird einfach rocken. Wenn er Hitman-Niveau ist das vollkommen ausreichend für mich. (egal was andere Leute sagen, mir hat er gefallen)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
mp2 is dauerresident auf meiner platte und wird immermal wieder mit mods@arenamode (wie heißts gleich?) gezockt. storymode hin und wieder.
film wird sicher nicht schlecht, freu mich drauf (und auf max payne 3 @ remedy!!! :p)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Boa, scho sehr geil der Trailer ... ich find aber Mark Walberg ned so unbedingt die idealbesetzung für Max. Mickey Rourke wär denk ich nice ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz