"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ORF3 ab 1. Mai!

Joe_the_tulip 01.04.2011 - 23:22 6934 23
Posts

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Die Mehrheit in diesem Thread hat's scheinbar trotzdem nicht mitbekommen. :p

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von xtrm
Und die news von diepresse, welche als quelle angegeben wurde, auch, deswegen meinte ich, dass das etwas spät kommt.

Wir sind alle sehr stolz auf dich. Du bist der bestinformierte OC´ler.

Wozu sonst sollen deine Postings in dem Thread gut sein?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ich hab zumindest dem newsposter eine relevante frage gestellt, ganz im gegensatz zu dir :D.

btw, was das mit ORF2 angeht - dafür ist ORF2 doch seit jeher da?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Die News ist zwar ein Monat alt, aber nicht zu spät - es war noch nicht auf oc.at. Außerdem war das in "nicht mehr ganz taufrisch" verpackt.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Anstatt den ORF3 zum Sportsender, den ORF1 zum 0815 Sender und den ORF2 zum Kultursender zu formen kommt jetzt soetwas... no comment...

aber gut, eigentlich sind 3 öffentlich rechtliche Sender in einem kleinen Land wie AT eh schon pervers

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 724
TW1 bleibt ja als SportPlus bestehen.

Zitat
Der bisher im Time Sharing mit TW1 sendende Sportsender ORF Sport Plus wird auf einen anderen Satellitenkanal wechseln und künftig rund um die Uhr ausgestrahlt. Offen ist aber noch, ob auch hier das Sendesignal über Satellit künftig verschlüsselt wird. Dies würde dem ORF erlauben auch hochkarätigen internationalen Sport zu zeigen.

Von hier:
http://www.sat-team.at/index.php?op...s&Itemid=98
Bearbeitet von FendiMan am 04.04.2011, 14:22

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von HUJILU
aber gut, eigentlich sind 3 öffentlich rechtliche Sender in einem kleinen Land wie AT eh schon pervers

Proporz und so ... :D

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Ab 1.Mai 2011 ?

Das glaub ich nicht, Tim.

Vielleicht nächstes Jahr, wenn mann sich dann endlich geeinigt hat :)

ftp.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von flying_teapot
Ab 1.Mai 2011 ?

Das glaub ich nicht, Tim.

Vielleicht nächstes Jahr, wenn mann sich dann endlich geeinigt hat :)

ftp.
Zitat
Am härtesten rangeln Sport und Info um den Satelliten. ORF 3 verweist auf sein älteres Publikum, dem Sendersuchläufe schwerer falle als jüngeren TV-Sportlern
Ich seh schon wieder imba Publikumsabschätzung :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz