"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 442182 3782 Thread rating
Posts

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von 3d Prophet
http://www.hollywoodreporter.com/ne...nes-will-216668
Nett, aber glaub ich erst wenns so weit is. Zur Not wird der Typ halt abgesetzt :p

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
autsch :D


s_honor_2184_170918.png

Luzandro

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: 2482
Posts: 708
What If 'Game of Thrones' Was a Buddy Comedy
http://www.youtube.com/watch?v=NvfDqF0-2yg

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bromance :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
awesome :D

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Luzandro
What If 'Game of Thrones' Was a Buddy Comedy
http://www.youtube.com/watch?v=NvfDqF0-2yg
I like!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Excuse me while I pick up my jaw from the floor.

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
ahaha, awesome :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3403
sehr geil. :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von 3d Prophet
pure gold right there :D http://www.collegehumor.com/video/6...-of-thrones-rpg


omfg kann alles :D





Hab die Serie jetzt erst fertig gesehen und muss weiterhin sagen, hut ab. Neds Hinrichtung haben sie irre gut hinbekommen, Tyrion (samt Bronn) hat mich mehrmals in schallendes gelächter ausbrechen lassen, die goldene Krone ham sie wider meinem Erwarten sehr sehr gut hinbekommen, Dany und das Pferdeherz, Sansa und Joff auf der Brücke usw. usw.

Abgesehen von den üblichen kleinen Abweichungen und Vereinfachungen (insb. Drogos Mini-Kratzer, die fehlenden Vergewaltigungen :bash: ) ist das einzige was mich doch gestört hat die Action.
Viele Kämpfe sind IMHO schwach choreographiert, und fast schon ärgerlicherweise blitzt trotzdem hin und wieder das Potential auf, das sie da gehabt hätten. Jorah Mormont zeigt zum beispiel recht gut was für ein Vorteil die Rüstung sein kann (wie er den Dothraki mit der gepanzerten hand punched, und seine klinge fixiert) oder Syrio der sich zum teil flott bewegt gegen die 4, wenn er nicht grad wie ein mädchen zuschlägt.
Hoffe das polieren sie noch ein bissi auf, das war so gut im Buch gemacht.
Bearbeitet von Hokum am 29.08.2011, 15:18

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wenn sie beim blackwater battle genauso tricksen bin ich auf jeden fall sauer ^^

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
spoiler tags? danke

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
noch schlimmer fand ich die fehlende Action als sie Jamie gefangen genommen haben. Da hat man das gefühl gehabt dass das der einzige Erfolg des ganzen Manövers war...
Bearbeitet von Hokum am 29.08.2011, 16:25
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz