"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 442172 3782 Thread rating
Posts

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 568
Zitat von Hokum
sie haben eine 1m91 große Tante gefunden die Brienne of Tarth spielt. Von den Sommersprossen ganz zu schweigen. Ich packs nicht. Von der Casting-Agentur will ich Aktien kaufen...

http://philnorris63.files.wordpress...w=300&h=300

:eek: Ich frag mich ja wies die noch Masketechnisch herrichten, damits dem Buchcharakter noch ähnlich wird. ne Zahnprotese oder so? :D

Aber echt spitzenmäßig gecastet mal wieder. Bis dato bin ich nur mit Illyrio Mopatis dem Pentosianer unzufrieden. Der ist mir für die Beschreibung einfach zu schlank *g*

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
mhm imho war Danys Heilerin der größte Griff ins Klo, die hat die (imho für Danys Charakterentwicklung sehr wichtige Rolle) total versemmelt.


@Brienne ich glaub nicht dass sie die übermäßig verschirchen, Jorah und v.a. Tyrion schauen ja auch schon deutlich besser aus als im Buch.
Bearbeitet von Hokum am 04.09.2011, 18:24

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Zitat von Hokum
mhm imho war Danys Heilerin der größte Griff ins Klo, die hat die (imho sehr wichtige Rolle) total versemmelt.
Absolut, wollt grad eben das selbe schreiben.


:eek: @ brienne

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Longbow
kA aber ich hatte nach ner halben stund schon das gefühl das mir da dauernd sachen vorenthalten werden, damit das ganze ding ein stimmiges bild gibt
Versteh jetzt nicht ganz dein Problem. Man muss nicht immer alles zu Tode erklären schon gar nicht bei Fantasy.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
liegt nicht genau darin der reiz einer spannenden geschichte? O__o

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von watchout
Versteh jetzt nicht ganz dein Problem. Man muss nicht immer alles zu Tode erklären schon gar nicht bei Fantasy.
doch eigentlich schon, zumindest erwarte ich mir in ep1 schon zumindest einen kleinen eindruck vom universum, und nicht jede episode ein bisschen wissen droppen, damit irgendwann auch der pilot sinn macht

ich hab mich jetzt mal bis zu ep4 durchgewurschtelt, langsam bessert es sich ein wenig, wenngleich auch in _jeder_ folge die obligatorische doggie style szene sein musste o.O

die story hingegen geht nur mehr als schleppend voran, dafür gibts mehr b00bs und sex szenen... :rolleyes:

ein freund von mir hats gut auf den punkt gebracht "das is halt wie bei rome"(und rome fand ich auch fad)

€dit:
das lustigste is aber, dass sich alle dauernd an ihren waffen "anhalten" wenn sie stehen oder reden... :D

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Also ich kenn keinen Film / Serie bei der das ganze "Universum" am Anfang gleich erklärt wird. Das spannende ist ja, dass man immer ein bisschen mehr rausfindet und plötzlich alles mehr Sinn ergibt.

Vielleicht verstehst du die Dialoge einfach nicht und schaust nur auf die Titten? :confused:

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von AdRy
Also ich kenn keinen Film / Serie bei der das ganze "Universum" am Anfang gleich erklärt wird. Das spannende ist ja, dass man immer ein bisschen mehr rausfindet und plötzlich alles mehr Sinn ergibt.

Vielleicht verstehst du die Dialoge einfach nicht und schaust nur auf die Titten? :confused:
na eh nicht das ganze aber für mich warens viel zu viele loose ends, allein, dass er den einen typen sofort umbringt, wird glaub ich erst in ep3 erklärt, wieso

nachdem ich eine offizielle bestätigung habe, dass mein englisch c1+ lt. europ. sprachreferenzrahmen ist, glaub ich schon, dass ich die dialoge verstehe ;)

aber nicht auf die titten zu schauen, da bleiben von der ganzen folge viell. 10 min übrig

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Was da wird gesprochen auch!? Die ganze Handlung dreht sich doch nur um's Tittenschaukeln, oder?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Longbow
na eh nicht das ganze aber für mich warens viel zu viele loose ends, allein, dass er den einen typen sofort umbringt, wird glaub ich erst in ep3 erklärt, wieso

nachdem ich eine offizielle bestätigung habe, dass mein englisch c1+ lt. europ. sprachreferenzrahmen ist, glaub ich schon, dass ich die dialoge verstehe ;)

aber nicht auf die titten zu schauen, da bleiben von der ganzen folge viell. 10 min übrig

wieso sie sagen doch schon in der ersten episode das er über der wall war :D

und ich kenne serien da ist noch weniger erklärt als bei game of thrones, am anfang ist es halt schwer allen personen zu folgen, aber mit der zeit gibt sich das je mehr man sie sieht :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat von XXL
wieso sie sagen doch schon in der ersten episode das er über der wall war :D

und ich kenne serien da ist noch weniger erklärt als bei game of thrones, am anfang ist es halt schwer allen personen zu folgen, aber mit der zeit gibt sich das je mehr man sie sieht :D

es sind einfach wahnisinnig viele personen die man vorstellen muss und da sich die macher der serie recht genau ans buch halten, haben sie keine für die story wichtigen charaktäre weggelassen.
nur sind die bücher ja ziemliche wälzer und von daher kann man beim lesen die charaktäre leichter einprägen, weil sie genauer vorgestellt werden. obwohl es auch im buch hin und wieder vorkommt das man nachschauen muss zu welchem haus die und die person jetzt gehört usw.

ich würd mir nach jeder folge das wiki anschauen das wondermike vor ein paar seiten gepostet hat, das hilft wahrscheinlich.
Bearbeitet von davebastard am 05.09.2011, 22:26

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
tyrion-darsteller peter dinklage hat in der kategorie "Outstanding Supporting Actor in a Drama Series" für GoT einen Emmy abgeräumt, yay!

click to enlarge

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
verdient! :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
n1

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
mehr als verdient. echt toll gespielt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz