"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 441766 3782 Thread rating
Posts

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
Zitat von blood
auf ne gute serie verzichten, nur weil das englisch schwierig ist? NO WAY!
this!
wobei, bei The Wire im OT hab ich auch ziemlich gekämpft ohne subs.. baltimore ghetto-slang juche :p

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
eine englische serie mit deutschen untertitel schauen könnte ich auch nicht, aber englischer ton + englische untertitel geht absolut klar.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Zitat von WONDERMIKE
reine Übungssache

sagte doch, war nicht auf mich bezogen. rein hypothetisch würd ichs nicht machen - zum glück versteh ichs englisch ja :)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
der beste weg um englische serien und filme besser zu verstehen, ist mehr englische serien und filme schauen. :)

bei the wire hab ich auch ein paar folgen gebraucht um mit dem slang in der pit zurechtzukommen.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von fliza23
der beste weg um englische serien und filme besser zu verstehen, ist mehr englische serien und filme schauen. :)

ack! wenns schwierigkeiten mit dem verstehen auf grund von aussprache gibt, kann man ja mit englischen untertiteln schaun, dann lernt man wenigstens auch rechtschreibung

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich denk ich werd ab nächster woche ebenfalls auf englisch umsteigen müssen da das ende sehr vielversprechend war :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
The winter is comming soon - aber ich werde mir das nicht anschauen, das verkrafte ich nicht wenn ich jede Woche nur eine Folge sehe - geht gar nicht.

Ich mus weg aus diesem Fred

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
clips! sexy clips!

achtung vor kleinen spoilern.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
must...resist...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
jon hats gut erwischt muss ich sagen :eek:

ygritte_177003.jpg

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
kissed by fire :)

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude... oder so :)

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
GÄNSEHAUT!
Wenn ich die Story nicht schon kennen würde, wäre es ein langer Weg bis Montag.

Wer die Story nochned kennt, dem rate ich dringenst von den Videos ab :D

Zitat von blood
jon hats gut erwischt muss ich sagen :eek:

ygritte_177003.jpg
:eek: :eek: :eek:

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Spoiler Alert:
you know nothing jon snow.

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
tolle Videos :D


Spoiler Alert:
Ygritte sieht ja gut aus

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich hab mir die wildlinge ja etwas schmutziger vorgestellt, aber maybe brauchen sie einfach etwas eyecandy für jon, bei dem gibts ja sonst keine frauen ^^
Bearbeitet von blood am 29.03.2012, 17:02
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz