"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 441582 3782 Thread rating
Posts

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1077
wollt heut auch bei s02 einsteigen aber ich finde sie nirgends mit untertitel (egal ob DE oder EN). also wenn jemand einen "sender" weiß der es so "ausstrahlt" bitte um pm. :rolleyes: thx :)

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
Zitat von davebastard
ah darum gehts, ja spoiler tags sollten schon sein

edit:

es wurde in den niederlanden und polen auf HBO go schon ausgestrahlt

Soweit ich weiß ist die 2.Episode als goodie für HBO go gewesen - das mit geleaked war die erste Reaktion weils schon öfters der Fall war.

Jetz ist nur die Wartezeit bissl ungut ... :P

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von AdRy
leider ziemlich miese quali den screenshots nach zu urteilen, da wart ich lieber ne woche.

gibt angeblich 2 versionen, eine mittel eine perfekt ...

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2492
Zitat von UnleashThebeast
Das is ja das schlimme dran, S1 hab ich auch am Stück geschaut, aber die letzte Folge war auch schwer Cliffhängerig... Und so gehts jetzt wieder weiter... I hass sowas, ahrg :(.

Nachdem sämtliche Bücher mit einem Cliffhanger aufhören wirst du auch in der Serie nicht drum rumkommen ;)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Wenn ich mehr Zeit hätt, würd i mir die Bücher ja auch holen... Und in einem Rutsch durchlesen 8[.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Irgendwie war das mit HBO to go schon blöd, hab gehofft heute gibts wieder eine neue Folge :D

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Ich verstehe deinen Konflikt zu 100%. Noch eine Woche warten, ahrg ://.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die ganz harten lassen die staffel durchlaufen und schauen sich dann alle folgen auf einmal an :D sowas hab ich bis jetzt allerdings erst 1x geschafft :(

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von blood
die ganz harten lassen die staffel durchlaufen und schauen sich dann alle folgen auf einmal an :D sowas hab ich bis jetzt allerdings erst 1x geschafft :(

Hab ich grad mit Season 1 gemacht. Nur jetzt halt ich's glaub ich nicht nochmal so lange aus :(

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Eine Woche nach dem Rekordstart von Season 2 ist die 3. Staffel nun offiziell
bestätigt.

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Zitat von blood
die ganz harten lassen die staffel durchlaufen und schauen sich dann alle folgen auf einmal an :D sowas hab ich bis jetzt allerdings erst 1x geschafft :(

das hatte ich eigentlich vor <.< aber Umlüx wollt dann doch schon schaun. Jetzt heissts immer ne Woche warten.. ;_;


Und YAY für dritte Staffel :D

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1077
frage zur (vor)letzten folge der s01:

Spoiler Alert:
warum hat lord stark so reumütig das geständnis für seinen verrat abgegeben? das kennt man in solchen filmen normalerweise überhaupt nicht, da stirbt der held doch immer stolz und steht hinter seiner entscheidung.
angst vor dem tod hatte er ja nicht, hat er das nur getan, damit seine töchter nicht seinen tod mit ansehen müssen? wobei geholfen hats ja eh nix...

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11943
am wochenende werde ich endlich mit season 1 beginnen, endlich seit langem wieder eine geile serie:)

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Zitat von Garrett
frage zur (vor)letzten folge der s01:

Spoiler Alert:
warum hat lord stark so reumütig das geständnis für seinen verrat abgegeben? das kennt man in solchen filmen normalerweise überhaupt nicht, da stirbt der held doch immer stolz und steht hinter seiner entscheidung.
angst vor dem tod hatte er ja nicht, hat er das nur getan, damit seine töchter nicht seinen tod mit ansehen müssen? wobei geholfen hats ja eh nix...
War für seine Töchter, Familie etc. um sie zu schützen. Wär ja auch so geplant gewesen, dass er nicht hingerichtet wird. Leider hat Joffrey der Königin und ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz