"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 439431 3782 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500
Weiß jemsnd wo man das ganze Gespräch sehrn kann?

btw auch super journalistische Qualität, wenn sie im Zitat das „some“ weglassen ;) lasst euch nicht so einfach aufhetzen :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
https://indianexpress.com/article/e...hrones-7686642/

das "some" ist da nicht wirklich ausgelassen, aber die headline hats tatsächlich etwas aus dem kontext gerissen. trotzdem, nicht der hauch einer einsicht dass GoT gegen ende schwächer wurde und die fans deswegen vielleicht echten grund zur enttäuschung hatten, alles richtig gemacht. kein mark hamill.
Bearbeitet von Hokum am 24.12.2021, 16:32

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11860
ich hab mit der serie auch vor ein paar wochen begonnen, bin mittlerweile mit season 8 fertig, alles in allem eine geniale serie inkl. einen brauchbaren ende.
wobei man season 7 und 8 imho jeweils um 1-2 folgen verlängern hätte können.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz