"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Teenage Mutant Ninja Turtles Reboot

blood 29.05.2010 - 18:17 14445 142
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Die alten Filme wird's in der Form sowieso NIE mehr geben, leider.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
So, hab ihn mir am Wochenende angesehen.
Für mich definitiv ein Film auf den man warten kann bis er im Fernsehen läuft.
Megan Fox sieht teilweise künstlicher aus als die Kröten, war mal echt ne hübsche Frau, in manchen Einstellungen wars echt ein Graus. Und die Frau hat ständig den Mund offen, ist nur mir das aufgefallen? Ständig ist der Mund leicht geöffnet, ständig. Gibt so weit ich mich erinnern kann eine Szene wo sie ihn zu macht und da sieht es aus als würde sie sich dazu zwingen ;). Zuviel gelifted?
Die Turtles sind mir optisch zu wuchtig, genau wie Splinter. Die waren alle nen Tick zu groß, imho. Gott Sei Dank haben sie die einzelnen Charaktere der Figuren wenigstens beibehalten.
Der Plot war okay, nix besonderes.
Kann man sich anschauen, aber nicht im Kino und auch sicher nicht auf DVD/BluRay (gekauft).
Fazit: Warten bis er im Fernsehen ist.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich kann dem film nicht wirklich was vorwerfen, denn er wurde offensichtlich für 10 bis 12jährige gemacht.
also für diejenigen ohne kinder: spart eurer geld.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
10-12jährige gehen ohne eltern ins kino.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
nicht wenn er erst ab 13 freigegeben ist :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat von blood
ich kann dem film nicht wirklich was vorwerfen, denn er wurde offensichtlich für 10 bis 12jährige gemacht.
also für diejenigen ohne kinder: spart eurer geld.
was macht dann die megan im film :P

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das selbe was sie in allen filmen macht: mit halbgeöffnetem mund blöd dreinschauen ^^

4_195428_198089.jpg
Bearbeitet von blood am 03.11.2014, 23:16

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Das kann sie. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz