"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Expendables - Alle Teile

Flint 25.02.2009 - 11:40 38484 363 Thread rating
Posts

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Zitat aus einem Post von Viper780
Sogar die Filme!

sogar die zukunft!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Ich mag grundsätzlich die ersten drei Teile, wobei mir der zweite Teil am besten gefallen hat.
Vielleicht wird der vierte Teil beim erneuten Ansehen besser, ein aufgewärmtes Gulasch ist ja auch besser.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Ich werds mir trotzdem ansehen. Wenns gratis in 4k zu streamen ist.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Also ich fand den vierten nicht so schlecht. War eigentlich der typische Expendables Schmäh, wie man ihn kennt.

Was ich generell schade finde, ist dass die Qualität bei den Fließbandproduktionen von Teil zu Teil schlechter wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz