"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

tv serie: agents of s.h.i.e.l.d

22zaphod22 11.10.2013 - 10:36 3481 29
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Schaut das noch wer von Euch?

Ich habe die Serie bis zur aktuellen Folge gestern nachgeholt und bin eigentlich recht angetan. Am Anfang ist es wirklich "0815 enemy of the week", aber im weiteren Verlauf ergibt das dann doch alles irgendwie Sinn. Gut gefällt mir wie die Serie mit dem Marvel Universum verwoben ist, speziell mit Captain America 2. Einen netten Twists gibt's auch gegen Ende.

Spoiler Alert:
Was mich am meisten bei der Stange hält ist die Frage, warum Fury Coulson die Wiedergeburt angetan hat. Dass sie ihn darüber im Unklaren gelassen haben ist angesicht der Strapazen verständlich, aber warum haben sie's überhaupt gemacht?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
die gestrige Folge hab ich noch nicht gesehen, aber ich schau sie noch. Nette unterhaltung vorallem wenn man das Marvel Universum mag.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
wird die serie eigentlich auch irgendwo im free tv ausgestrahlt?

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
Wer ist noch dabei? :D

Die erste Staffel wurde gegen Ende hin richtig gut. Bin froh, dass ich nicht aufgehört hab nach den ersten paar Folgen.
Staffel 2 läuft seit dieser Woche - Folge 1 war schon mal ein guter Start :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Staffel 2 fängt ganz gut an! Man kann sicher paar Überraschungen erwarten. Imho tolle Serie.
Spoiler Alert:
Lucy Lawless gleich in der ersten Episode :D.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
also ich bin positiv überrascht - die serie hat sich echt gemausert - ich mag sie - gute unterhaltung

viele side-plots und der hauptplot gibt auch genug material für solides couchpotatoing her

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Find die zweite Staffel hat sich nochmal gesteigert zur Ersten. Find ich gut!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
die serie wird imho konstant besser - bin begeistert - ich freu mich schon auf nächste woche wenns weitergeht

es ist eine superhelden scifi serie und man muss bereit sein sich mit dem setting abzufinden - wenn man das tut hat man echt qualitative unterhaltung und coole stories

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Plus Gastrollen (Y). Sehr nice.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Habe vorr 2 Wochen (Amazon Prime) auf Empfehlung hin angefangen.
Staffel 1 war bis zu Ersten Hälfte eher mau, hat aber dann zum Ende hin ziemlich stark angezogen! Die Ersten 6 Folgen der Staffel 2 haben mit auch gut gefallen!

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
ich muss den thread mal ausgraben - schauts noch wer? WTF ist bitte in S04 los, das wird ja von folge zu folge weirder

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ja ich bin picken geblieben ... es ist ein cluster**** ... dauernd neue komplett durchgeknallte stories die davon ablenken, dass die serie eigentlich schon vor 2 staffeln zu ende war ...

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
Hab jetzt auch mit s01 angefangen, im vergleich zu agent carter s02 ein großer Fortschritt. ;)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Schaut das noch wer? Ich hab grad aus schlechter Laune raus S05 und S06 gschaut, jetzt bin ich bei S07.. Es wird echt immer ärger. Für nebenbei gehts grad noch, aber "ernst" kann man sich das echt nimma antun :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Ich hab S05 noch geschaut und S06 angefangen. Aber von der ursprünglichen Story ist wenig übrig und die verbliebenen Charaktere sind zu unsterblichen Tausendsassa verkommen.

S07 sollte die letzte Staffel sein oder wurde doch noch mal verlängert?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz