"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV-Serie: Castle

veNi 10.03.2009 - 13:15 30367 154 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von semteX
:D mir war die folge etwas zu dick

Spoiler Alert:
in der ersten episode national security, killervirus für 1000e und a castle der im sterben liegt? das is etwas viel over the top für castle

Spoiler Alert:
die staffeln fangen fast immer over the top an, ich bild mir ein bei irgendeiner staffel fliegt gleich in der erstne folge becketts wohnung über den schirm :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
alles mir gefällt die staffel bis jetzt recht gut, Folge 3 war und in Ordnung und bei Folge 4 musste ich wieder ein paarmal ordentlich lachen. :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
sehr tolle folge gewesn :)

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
<necro>

hat noch wer geschaut bis zum schluss? nach den letzten zwei staffeln bin ich ja recht froh, dass es endlich vorbei ist... die ganze loksat-storyline war ja komplett für den hugo, und genauso schlecht war eigentlich auch das finale

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ja, gott sei dank is es vorbei. die letzte staffel war die hölle, loksat völlig verkorkst und die storyline war auch zu wirr und verwirrt. ich hatte am ende keinen plan mehr wer das jetzt eigentlich war, wieso er das gmacht hat und was denn jetzt genau beim gedächtnissverlust vom castle rausgekommen ist..

add: gerüchten zufolge haben sich ja nathan fillion und stana katic (kate beckett) so sehr gehasst, dass fillion im vertrag auf "max 2 gemeinsame drehtage pro woche" festgelegt hat.
Bearbeitet von semteX am 22.05.2016, 18:50

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
jo, wobei mir das ja eigentlich egal is ob sich die mögen oder nicht - bei _DEM_ murks, den die schreiber da verbrochen haben, würd ich auch jeden hassen...

edit: http://www.hollywoodreporter.com/fi...trikes-a-894699 fassts eigentlich gut zusammen
Bearbeitet von DKCH am 22.05.2016, 19:04

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
Ich hätt trotzdem gern weitergeschaut :/.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich fand das Finale nicht würdig ...

eigentlich hätte beckett ja sterben sollen, die lieblosen 2 Minuten am Ende waren nicht sehr befriedigend, genauso wie das Finale von loksat

Ja, am Ende war die Story echt schon sehr komplex, aber ich habs wie Supernatural einfach gerne geschaut weil die Charaktere echt gut waren, aber nachdem die nächste Staffel in der Richtung sowieso extrem gekürzt gewesen wäre ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende :D

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
so, mal aus der Versenkung raufholen.

Mit all den Serien wo eine Episode fast eine Stunde dauert und über 10+ Episoden eine Geschichte erzählt wird ist jetzt der Wunsch groß nach einfacher Kost.
Also +-30min, eher lustig, und jede Episoede passiert halt was anderes, während im Hintergrund halt ein mehr oder wenig wichtiger Storybogen verläuft.

Da gabs eh ettliches das wir geschaut haben (Castle, White Collar, Elementary, Person of Interest, Blacklist, Suits, Burn Notice sind jetzt mal die, die mir spontan einfallen - Liste ist aber sicher nicht vollständig ;) )

Von den genannten trifft Castle halt das, worauf wir am meisten Lust hätten. Crime/Comedy... Das war halt immer recht lusitg und kurzweilig, bissl zum mitraten und natürlich sympatische Darsteller... gibts Empfehlungen von eurer Seite? Danke!

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Lucifer

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8817
Mentalist vielleicht? Columbo ist Crime, aber länger. CSI ist seicht und crime. Hawai five o, das remake kenn ich nicht. Magnum, auch davon gibts ein Remake iirc.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2935
Zitat aus einem Post von Elbart
Lucifer
Auf jeden Fall der beste Castle Ersatz. Ist ja fast 1:1 die gleiche Formel.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Würde The Rookie noch vorschlagen, da spielt auch Nathan Fillion mit.

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
Lucifer hab ich nicht durchgehalten, da fand ich 80% vom Cast furchtbar. Frau hats aber eh fertig geschaut - insofern stimmt die Richtung natürlich :)
CSI ist nix für uns. Rookie schau ma eh immer wieder mal, ist ok, aber halt auch eher ernst.

Mentalist könnte passen, den haben wir damals ausgelassen. Psych ist mir jetzt auch schon ein paar mal untergekommen, das hat nicht mal einen thread hier - wird aber immer wieder mal erwähnt.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Psych ist gut, aber noch mehr auf der Komik-Schiene.
Drei Sequel-Filme gibt's auch noch, zumindest den ersten davon auch auf Deutsch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz