"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV: Die nackte Kanone

Nico 06.02.2009 - 19:30 1573 5
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Zitat
Inhalt von ofdb.de
Queen Elizabeth II. von England möchte die Stadt Los Angeles mit ihrer Anwesenheit beehren. Der mehr als chaotische Polizeilieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) wird beauftragt, die Sicherheit für den hohen Besuch während des Aufenthalts zu gewährleisten. Er findet dabei heraus, dass Vincent Ludwig (Ricardo Montalban), ein reicher Industrieller, der zum Vorsitzenden des Empfangskomitees gewählt wurde, ein Attentat auf die Königin plant. Da er aber keine Beweise hat und ihm folglich niemand glauben will, ist er bei seinen turbulenten Rettungsmaßnahmen vorerst auf sich allein gestellt.
IMDB
Trailer

am 08.02.2009 um 16:45 auf ORF1
Bearbeitet von Nico am 21.09.2014, 17:36

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Der anfang der genialsten trilogie, die es jemals gab...ich hab den film ohne übertreibung mindestens 100x gesehen, und ich hau mich heute noch dabei ab. Leslie nielsen ist einfach...wahnsinn, einfach nur wahnsinn :D. Und OJ simpson hatte damals auch noch was sinnvolles zu tun :D.

Recht interessant ist der fakt, dass es viele jokes, vor allem die ganzen versprecher, im englischen garnicht gibt, und die deutsche version sogesehen wirklich besser ist.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Ich finde nur den 2ten Teil besser aber das ist wohl Geschmackssache.

@xtrm: Da waren wohl gute und kreative Synchronsprecher vorhanden. :)

MFG

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
schade das es heutzutage solche filme nicht mehr gibt :(

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
teil 2&3 heute ab 17h auf kabel1

texmex

Little Overclocker
Registered: Dec 2010
Location: Wien
Posts: 52
Ich habe mir den zweiten und den dritten Teil heute wieder einmal angeschaut.

Echt schade, dass es solche Filme und solche Schauspieler wie Leslie Nielsen nicht mehr gibt. Das waren Zeiten...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz