"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ulrich Seidl: Hundstage ORF1 - 22:00

HitTheCow 04.09.2003 - 19:55 2541 21
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
ich find den älteren dicken mann mit seinen gewohnheiten (jedes mal packerl abwiegen und zum supermarkt fahren um sich zu beschweren, auch wenns sich vom sprit her niee rentieren würd ;)) auch ziemlich gut, irgendwie versteh ich die menschen im film, wie jeder mit seinen problemen unterschiedlich fertigzuwerden versucht, seine gewohnheiten auslebt etc.

btw weil ich schon grad am schreiben bin, gibts den film auf dvd?

edit: oops, thx bluefoxx :)
Bearbeitet von questionmarc am 05.09.2003, 12:33

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von Marc84
btw weil ich schon grad am schreiben bin, gibts den film auf dvd?

Zitat von vEspertine
eigentlich a supa film (hab ihn auf dvd) aber irgendwie SEHR anstrengend anzuschaun imo..

;)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Hab ihn grad eben erst auf DVD gesehn.
Macht wahnsinnig aggressiv find ich...
Allein schon der komische Schichtler in seim BMW. Könnte man ohne weiteres als Erziehungsmaßname für häusliche Gewalt herranziehen, egal ob jetzt offen oder subtil.
8/10 mit einem .at Sonderpunkt.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
böser film, sehr sehenswert. die frau im auto die ned zum reden aufhört...herrlich

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
heute nacht um eins auf eins :)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
uiui, danke für den tipp...

wobei, mittlerweile hab ich ihn eh auf dvd.. :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
heute nochmal um 22:15 auf ORF3
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz