"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Who is the King among King-Adaptations?

Nico 27.02.2014 - 19:49 1507 17
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Zitat von sk/\r
@nico: ich würd sagen, dass sich misery und shining schon gut ans buch halten und trotzdem genug eigencharakter haben.
mir persönlich gefällt die handschrift von kubrick richtig gut in shining. besser halt als die von rob reiner. :)

nun hab ich beide gelesen und muss widersprechen :p

misery wurde entschärft, ist aber imo näher dran. Shining hat ein wesentlich anderes ende imo.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Das Ende. Ja gut. Einen nicholson kann man aber nicht toppen wenn er so spielt. Und die beklemmende Atmosphäre im Buch war auch irre dicht.
Ich bleib bei meiner Meinung. :p

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
heute zeigt VOX eine Doku über den Meister der Grauens um 20:15
http://mobil.vox.de/cms/tv/epg/deta...l?epg_id=142701
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz