"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wilfred (US) 2011-2014

eitschpi 31.08.2014 - 08:13 601 2
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Zitat
The story of a manic depressive man who inexplicably is the only one who can see his neighbor's dog as a full grown man in a dog suit.

http://www.imdb.com/title/tt1703925/

Und jetzt's ist's aus. Hat's jemand geschaut? Ich find's extrem witzig, und im Endeffekt is es eine extrem clever gemachte Serie mit einem extrem cleveren Plot und einer extrem cleveren Kernaussage.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
hab nur die ersten folgen gesehen und fand in frodo in dieser rolle recht witzig und interessant. habs aber dann irgendwie vergessen weiterzuschaun... werd ich mal nachholen

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Staffel 3 hat mir nicht mehr so gut gefallen, da hab ich mich ziemlich hingehalten gefühlt... aber die Aussicht auf ein Ende ist verlockend :D werde wohl weiterschaun müssen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz