"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ubuntu 14.04 LTS "Trusty Tahr"

Nico 27.03.2014 - 17:45 8703 36
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
neue creative karten sind oft problematisch unter linux.die schuld liegt da aber bei creative. kannst nicht den onboard sound verwenden bis es behoben wurde ?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Hab ich mir auch schon dacht, problem hierbei ist aber, dasd ich dann hinten jedesmal meine lautsprecher umstecken müsst wenn ich dann im windows was mach. Hilft eh derweil net, bin eh noch ein Linux Noob und es gibt noch genügend zu erforschen, muss halt ohne Sound passieren derweil :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
cool: dell liefert neues precision notebook m3800 mit Ubuntu 14.04 preinstalled aus.

http://www.dell.com/learn/us/en/555...;l=en&s=biz

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Eh nett, leider halt mit Nvidia drin. Nur 70 $ Aufpreis fürs IGZO UHD Display find ich aber super.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich hab' mir jetzt nach zwei Jahren oder so wieder mal Kubuntu installiert. Das ist ja wunderschön geworden, und so flott. Welche Firma steht da jetzt nochmal dahinter?

/edit: Aso, wollte eigentlich in den Vivid-Thread.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12590
wie meinen? Canonical ist für ubuntu und diverse ableger verantwortlich. je nach version eben KDE, Gnome, ...

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz