"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

(Burger-)Treffen in Wien Update35: 6.7.21, 19h Kaltenhausener Botschaft

Joe_the_tulip 04.11.2013 - 14:55 277708 2312 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48734
Zitat aus einem Post von schizo
Ich bin ja der Meinung das Viper heimlich versucht hat welche zu machen und deshalb sein Display eingegangen ist.
War ne nette, kleine Runde.

Normal bin ich beim Fotografieren ned so unauffällig.
Display zeigt mit etwas drücken und biegen des ganzen Telefons sowas wie ein Bild und Touch geht meist auch. Also Ersatz Telefon suchen und Google Support bemühen.

Runde war wie immer sehr nett. Das Lokal hat auch gefallen und die Burger haben hervorragend ausgesehen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9475
Mah schad dass es nicht geklappt hat, aber fein dass ihr es nett hattet! Ich werd's nochmal probieren im Aug/Sept, vielleicht gibt's ja dann noch Motivierte :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48734
Wer wieder der Fleischeslust mit nerds fröhnen will, oder einfach nur Lust auf Burger hat :D
Hier der nächste Termin (etwas außerhalb der üblichen Runde) https://www.overclockers.at/communi...e-kiddos_259305
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz