"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SBT, BITTE ein unterforum für handys :)

Fizz 16.02.2013 - 13:02 1248 5
Posts

Fizz

Big d00d
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 161
hi,

wäre es eine überlegung wert dem sbt ein unterforum für handys zu gönnen?

man findet ja kaum noch die interessanten sachen zwischen all den handythreads von denen die meisten eh eher ein fall für ne ö3-wundertüte wären :)

lg

fizz

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
auch wenn derzeit einige handys drinnen sind, ist eine aufteilung imho nicht notwendig.

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Gebe Turrican recht.

Aaaaaaaaber - wenn wir schon dabei sind: ein wenig Reformwille wäre in der Tat angebracht. Wie wär's endlich mit einem "solved" Tag (oder sowas in der Art), denn wenn ich etwas suche, und dieses Gesuchte gefunden habe, wird das mit "sold" nicht adäquat beschrieben. Finde ich.

Fizz

Big d00d
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 161
naja, schade. jemand der auf gebrauchte handys steht findets vielleicht ja gut, tatsache ist halt dass meist 1/3, zeitweise schon bald die hälfte der threads da alte handys betrifft. :(

lg

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
lol?
also die handys die hier gehandelt werden, kosten nach 1-2jahren gebraucht mehr als meines neu. also sind das sicher nicht nur wundertütenhandys...

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
finde es auch unnötig, weil es zum teil nur wenige handys angeboten werden und vermehrt PC komponenten und Sonstiges.

Es passt eigentlich so wie es derzeit ist, nur muss man selbst die kraft haben zum klicken/scrollen. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz