"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

m33t the g33ks @ facebook

M4D M4X 08.08.2010 - 22:36 27680 277
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Ahoi!

Da ja viele hier auch auf facebook ihr Unwesen treiben aber das finden von oc´lern eher zach ist hab ich die Gruppe m33t th3 g33ks gegründet.


Wer also seinen Nick mit dem Realnamen ( oder der facebookidentität ) verknüpfen mag kann dort gern einen Pinnwandeintrag mit seinem oc.at-Nick erstellen.
Mit ein bisserl Glück wird man dann vielleicht auch geaddet. ;)


CU
Martin


€dit hat die Gruppe auf geschlossen gesetzt damit nicht Mitglieder die Pinnwand nicht lesen können.
Damit soll verhindert werden, das Fremde eure Namen mit oc.at in Verbindung bringen und euch hier im Forum stalken können...

Könntet ihr bitte bei der Anfrage eine Nachricht oder so anhängen damit ich seh daß ihr "von hier" seid?

THX@ böhmi für den Hinweis! :)
Bearbeitet von M4D M4X am 09.08.2010, 10:46 (böhmi sollt Lehrer werden....)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Alles Lüge und Verleumdung! Dort ist ja eine Frau :p

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
is die lachrymology ;)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Ich hader zur Zeit noch mit mir obs eine gute Idee ist, meinen oc.at-Account mit fb zu "verbinden". Also mal schaun. :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von M4D M4X
is die lachrymology ;)
Na dann ;). Dachte es wäre keine mehr aktiv, aber sehe gerade dass sie eh auch in Off Topic threads aktiv ist.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich habe eine beitrittsanfrage gesendet:)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
edited 1st Post...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Frag mich auch noch ob ich mir nen geek-Stempel auf die Profilseite kleben mag :D Kommt angeblich nicht so gut mit den Ladies :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
die Mädels werden sich bei mir ned für die Mitgliedschaft in der m33t the g33k-Gruppe bewerben...

-> deine Geheimidentität ist gesichert ;)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Naja, aber im Profil steht ja dort in welchen Gruppen man eingeschrieben ist, oder gilt das nicht für geheime Gruppen?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
najo... steht halt mtg dort....
aber nur auf der nur für member sichtbaren Pinnwand steht der Nick...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Dacht ichs mir :D Ja mal schauen :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Is das ned so wurscht? Steh zu deinem Hobby. Meinen Nick werd ich aber nicht mit meinem echten Namen verbinden. ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Nette Idee, mein Privatleben unter den engsten Freunden bleibt aber meins. Hab auch meine Arbeitskollegen nicht im FB :p

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Heute beigetreten. Super Idee M4X! :) Die meisten hab ich schon gehabt, nur 2 haben mir noch gefehlt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz