"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at trifft sich am 25. Jänner!

oanszwoa 17.01.2013 - 15:43 21049 98
Bist du dabei?
Ja
Nein
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Muss leider absagen, bei mir geht sich sonst garnix aus.
Nächstes Mal ;)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Schaut morgen bei mir auch eher schlecht aus :( Mal schauen vielleicht bekomm ichs hin, aber ich fürcht eher nicht. Ein ander Mal.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Hehe, ein typisches Treffen in der Bundeshauptstadt: da Auto mit Böhmi drin und Passagieren und noch 2 Leute ...

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Zitat von Locutus
Schaut morgen bei mir auch eher schlecht aus :( Mal schauen vielleicht bekomm ichs hin, aber ich fürcht eher nicht. Ein ander Mal.

du arbeitest ja eh direkt daneben??

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Ja, aber ich geh scho zMittag heim. Und da ich noch was anderes erledigen muss, wirds sichs vermutlich nicht ausgehen.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
also da sich keine MFG ergebenhat kann ich leider net kommen :(

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
falls böhmi noch was frei hat könntet ihr euch ja in grafenegg bei de r tanke treffen...
sollt zeitmässig ned viel unterschied sein imho

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Na, i fahr auf der Autobahn von Linz durch.
Da mach ich keinen Umweg über Krems/Grafenegg

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Zitat von Locutus
Ja, aber ich geh scho zMittag heim. Und da ich noch was anderes erledigen muss, wirds sichs vermutlich nicht ausgehen.
Wenn ihc mich recht erinnere, dann schulde ich dir ja noch ein Bier (dafür, dass du mich als deinen Bruder durchgehen hast lassen :p ) Das muss auch irgendwann eingelöst werden :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Bei mir geht sichs aus, bin dabei

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Letzter Aufruf an alle kurz Entschlossenen! Nach den Absagen müssen wir wieder ein paar leere Plätze füllen! :)

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
Wieviel sind denn noch übrig?

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Was ich so mitbekommen habe, ist das Lokal da recht flexibel. Also an ein paar Sessel dazustellen sollte es nicht scheitern :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von Beatlejuice
Wieviel sind denn noch übrig?

des sagen _wir_ schon denen und nicht die uns!

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Muss leider dank Fieber heute daheim bleiben :(
Taugt mir gar nicht, aber viel Spaß
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz