"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at trifft sich am 25. Jänner!

oanszwoa 17.01.2013 - 15:43 20996 98
Bist du dabei?
Ja
Nein
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Nachdem unser langjähriger User Master99 die Idee geboren hat, zum Jahresbeginn ein Fressgelage oc.at-Usertreffen zu veranstalten, hat sich nun nach seitenlanger Diskussion endlich ein Datum und eine Location finden lassen. Wir freuen uns, wieder einmal einen Haufen oc.at'ler an einen Tisch zu bringen. Einem feuchtfröhlichen Abend steht also nichts mehr im Wege!

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Irgendwer sollte Bierometer anzeigen, die Homepage ist ein verbrechen.. (schreib vielleicht eine Warnung zum link..)

Komme gerne vorbei, kann aber noch nicht sagen ob es sich finanziell ausgeht.
Öffentlich bräuchte ich 1 Stunde hin, ziemlich zach wenn man bedenkt das ich mitten in Wien wohne :p

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Bin dabei und habe noch 1 Sitzplatz ab Linz frei!
(hynk, dkch, semteX, Ovaron sind schon eingeplant)

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
evermind: isst halt ein enrico-schnitzerl

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Pfeif auf die HP, Hauptsache das Essen und die Getränke sind gut. War schon paar mal in der Mittagspause dort (hackel ja in der Nähe).

Ich sag mal mit Vorbehalt zu :D Mal schauen obs mich dazat am Abend nochmal a halbe Stunde (pro Richtung) mit der U zu fahren :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ich komm mit Tiina !

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Zitat von Locutus
Ich sag mal mit Vorbehalt zu :D
Für User mit eingefärbten Untertiteln gibts keine faulen Ausreden! :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wird sich bei mir leider nicht ausgehen. global game jam beginnt schon am freitag.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Die Bierometer HP ist aus 2003 erstellt mit Dreamweaver, Flash und Fireworks 4, also eh quasi state of the art :D

Ich bin ziemlich sicher dabei.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
le.. mi am oa...! frauen zerstoeren oc.at ;-) hab meiner gerade gebeichtet dass ich am 25sten aufs user treffen fahre und dann kommt sie mit "geht nicht, wir sind auf einem ball" pffff. also entweder ich schaffe es innerhalb von 1 woche soviel zuzunehmen dass ich in keinen anzug mehr passe oder sie wird krank, ansonsten bin ich leider nicht dabei. sorry

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Du könntst dir versehentlich den Fuß brechen/eine Bänderzerrung zulegen oder dergleichen ;)

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von evermind
Irgendwer sollte Bierometer anzeigen, die Homepage ist ein verbrechen.. (schreib vielleicht eine Warnung zum link..)

looooooool ... augenkrebs pur. Kennt jemand den Besitzer des Lokals?

Ist das nicht ganz hinten beim Kino, gegenüber meiner Tante (Ginza)? xD

Ich bin mal dabei, wenn nichts dazwischenkommt, werde aber verspätet eintreffen, hab noch einen Termin davor. :)
Bearbeitet von cr0ssSyntaX am 17.01.2013, 17:48

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
welch ironie... der 25. ist so ziemlich der einzige abend im jänner wo ich nicht kann weil ich einen workhop in salzburg geben muss.

hoffe auf eine wiederholung im februar... und wünsch allen anwensenden an schönen abend.

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
ich komme!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
@cross: Ja das ist ganz hinten, oben im Eck :D Gute Beschreibung, oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz