"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Live Podcast #2 - v4.thewin, Noctua und mehr

mat 20.05.2014 - 21:13 59460 238 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Diesen Donnerstag um 19:00 senden wir wieder live aus der Redaktion von overclockers.at. Bei einem Bier besprechen wir wichtige und unwichtige Themen und haben dieses Mal sogar ein echtes Programm für euch vorbereitet! Unser Special Guest ist Andreas Karner von Noctua, der uns und natürlich auch euch Rede und Antwort steht, wenn es um österreichische Kühllösungen geht. Passend dazu gibt es ein "wienarisches" Review von ihrem brandneuen Tower-Kühler NH-D15 und ein Hands On von ihren Industrielüftern. Weiters plaudern wir Geschichten von der harten Arbeit an v4.thewin aus und geben unter anderem einen Vorgeschmack zum "Update 1".

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
:cool:

werde zuhören!

schafft ihr es das laaaaag klein zu halten?

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Kann auch ruhig wieder etwas später beginnen, um die Zeit muss ichs Kind noch zum schlafen überreden, der tägliche Kampf.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
Bin leider arbeitstechnisch unterwegs. :(
Warte dann auf den zusammenschnitt!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von M4D M4X
schafft ihr es das laaaaag klein zu halten?
Wir experimentieren morgen noch, vielleicht haben wir schon eine neue, deutlich bessere Lösung für die Übertragung!

BooTes, wir sind sowieso nie wirklich pünktlich. :p

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
aha, "andreas karner" - will er nicht erkannt werden? :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von HVG
aha, "andreas karner" - will er nicht erkannt werden? :D
Nein, aber auf die Startseite werde ich es auch nicht posten. Dazu im Podcast mehr. ;)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
vielleicht schaff ich es auch den mat zu überreden die bilder vom letzten mal noch rauszurücken :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
und am ende fragen sie bogus ob er nicht auch admin werden will ...

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von 22zaphod22
und am ende fragen sie bogus ob er nicht auch admin werden will ...
:fresserettich: :bash:

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von 22zaphod22
und am ende fragen sie bogus ob er nicht auch admin werden will ...
der war echt gut. :D

bin beim zuhören ev. auch dabei. :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von HVG
Zitat von mat
Um was gehts bei eurem "Agentenscharmützel" da? :D

(Bin unterwegs beim Podcast :( )

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
wenn sie sich vernünftig verspäten und anfangen zu senden wenn die kleinen kinder schlafen hör ich auch mit

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Live wird sich vermutlich wieder mal nicht ausgehen (ich fühle mit dir BooTes), hoffe deshalb auf den Download :-)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
hehe, ack, vor halb 8 is es mit die kids wirklich schwer :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz