"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Treffen in Linz - 24.04.2014

böhmi 24.02.2014 - 10:13 17252 140
Was wollt ihr für ein oc.at-Treffen?
Treffen in einem Lokal
Grillerei (Innenstadt, öffentlich mit Linie 45/46 erreichbar)
Fahrt zur Hölle ihr Freaks!
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
War sehr unterhaltsam, gerne wieder mal :)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Soooo viel Autozeugs war doch garnicht :confused:

Ich habe da eher Gespräche über Verbrecher, Wahlen, Politik ansich :D, was die Omas im Altersheim so machen usw. in Erinnerung :D


Burger hat mir besser geschmeckt als im Walkers, an normalen Tischen sitze ich lieber als auf Hochstühlen, Lüftung ist mMn gut, Lautstärke ist noch im passablen Rahmen.

Die Runde war sowieso wieder sehr nett, diesen 4 bis 6 Wochen könnte man durchaus beibehalten.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Burger war gut (hab ja auch 2 gegessen :D ), das Fleisch war mir aber ein bissl zu trocken, ich denke da bin ich aber verwöhnt von den Hammer Burgern vom M4d M4x.

War wieder sehr lustig, jetzt hab ich auch endlich ein gesicht zum Obermotz :)

Aber ich wär fast gestorben vor lachen von Haba seinen Stories über den Freistädter Schildbürger den erkennt, der Wahnsinn :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von HaBa
Soooo viel Autozeugs war doch garnicht :confused:

Ich habe da eher Gespräche über Verbrecher, Wahlen, Politik ansich :D, was die Omas im Altersheim so machen usw. in Erinnerung :D


Burger hat mir besser geschmeckt als im Walkers, an normalen Tischen sitze ich lieber als auf Hochstühlen, Lüftung ist mMn gut, Lautstärke ist noch im passablen Rahmen.

Die Runde war sowieso wieder sehr nett, diesen 4 bis 6 Wochen könnte man durchaus beibehalten.

von deiner seite eh nicht. am andren tischende sah es anders aus.
stört mich eh nicht. jeder kann ja reden was er will.

nächstes mal im gastgarten und dann is so richtig gemütlich :)

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
war eine sehr gemütliche runde.
und danke obermotz fürs heim bringen :)

btw es hat sich mehr als ausgezahlt, das ich um halb 3 wieder aufgestanden bin :)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Auch hier noch einen Verweis auf das nächste oc.at-Petrolhead-Treffen: http://www.overclockers.at/benzinbr...eet-linz_238779
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz