"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sapphire PI-AM2RS690MHD

HP 16.04.2007 - 20:49 5992 21
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Zitat
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Board in seiner ursprünglichen Form nicht auf den Markt kommen wird.
Es wird jedoch in Kürze (wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen) eine überarbeitete Version dieses Boards erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sapphireteam Deutschland

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
Zitat von HP


und in wie überarbeitet ?darüber schweigen sie :mad:

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Jo... :(

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
Zitat von HP
Jo... :(

suchst dir jetz ein anderes oder wartest du noch ab?

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Muß ich ja, es gibt nix anderes. Das ASUS mit R690G hat den HDMI Ausgang auf einer extra Karte :bash:

Eins haette ich noch:
http://www.pcstats.com/articleview....2106&page=4

Gibs bei zwei deutschen Shops.

Bin aber dann auf das gestossen:
http://www.oc.com.tw/article/0703/r...cle.asp?id=5773

Mal schauen, welches ich zuerst habe ;)
Bearbeitet von HP am 25.04.2007, 20:22

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Wow, das sind Schweine!

Zitat
Die neue Version (Pure Element AM2RS690MH) hat statt 2x PCIe 1x nun keine PCIe 1x Slots mehr, sondern 2x PCI. Der PCIe 16x bleibt bestehen.

Die DVI-Addon-Karte liegt nicht mehr bei. Diese kann jedoch zusätzlich erworben werden.

Kein Firewire-Anschluss mehr.

Farbe ist rot, nicht weiß.

Noch ist das Board nicht gelistet, wird aber entweder bei COS oder bei Wave verfügbar sein.
:mad:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Nachdem wir am Freitag auf der CeBIT Sapphire einen Besuch abgestattet haben, konnten wir uns nicht zurückhalten und nach diesem Mainboard fragen :)

Das Problem mit diesem Board war die weiße PCB, die bei der Erzeugung unerwartete Probleme brachte. Rot/grün/yellowbananalimemetallic - alles kein Problem. Bei weißen Brettern ist das allerdings anders, denn da müssen die Werkstrassen andauernd gereinigt werden und so konnte die Nachfrage nicht mit der Fertigung eingestimmt werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz