"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gigabyte G1-Killer Mainboards

Joe_the_tulip 06.01.2011 - 23:39 17132 26
Posts

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
was sollen die anschlüsse hier?
1. für was ist der gut?
2. muss das denn sein? also ein kabel quer übers mainboard ziehen zu müssen, zeugt von einem layout fail.
click to enlarge

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
zusätzlicher strom für die pci-express slots vermutlich

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
Zitat von Beatlejuice
was sollen die anschlüsse hier?
1. für was ist der gut?
2. muss das denn sein? also ein kabel quer übers mainboard ziehen zu müssen, zeugt von einem layout fail.

extra saft für pcie slots .. hab das auch schon von asus gesehn .. wird wohl nur für SLI,CF setups relevant sein oder karten die an der spezifikation kratzen

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
die anschlüsse könnten aber an einer gscheitn stelle platziert werden

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
solche zusatzstromstecker gibt es schon lange. selbst auf meinem dfi nforce 4 ultra-d board habe ich solche schon drauf.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
also mir gefällt dir optik der boards, die bezeichnung ist zwar....naja, aber die frabkombination etc. wäre was für mich, aber ich würde mir kein x58 board mehr kaufen:)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288

Tja, da sollte man schon aufpassen wenn man mit sowas verreisen möchte! :p

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Lol das kommt davon wenn man mainboards mit ner waffe drauf kauft :bash:

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
Zitat von charmin
Lol das kommt davon wenn man mainboards mit ner waffe drauf kauft :bash:

lächerlich wegen eines design elements ein mainboard zu vernichten.
ein volksschüler erkennt das hier keine echte waffe montiert ist...

naja die hoplophobie greift dank medienhype (auch auf oc.at) um sich.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Klar isses lächerlich und ich finds arg, dass man den so sitzen lassen kann auf den kosten. Trotzdem, gigabyte ghört eine reindruckt, genauso wie den käufern für diesen design fail.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
@gigabyte:
es gibt anscheinend einen markt für dieses design.
ich sehe hier weder ein problem mit gigabyte noch mit deren kunden.

meins ises nicht, ich besitze genug legale und habe dennoch nicht das bedürfniss so ein design mainboard zu erwerben.

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Ich habe auch gskill Sniper RAM (Achtung der macht Auto Headshots wenn der User zu Dumm zum Zielen ist *ROFL*), bin ich jetzt auch "böse" ? Alleine über ein Plastik Design in Form von Waffen oder deren Anlehnung zu "streiten" oder solche Berichte zu Lesen ist Lächerlich hoch 10, das Design mag nit jedermanns Sache sein aber es deswegen zu zerstören ... Glaub mir, der/die Zöllner hätte sich einen Zahnarzt Termin holen müssen. Für mich ein klarer Fall von Sachbeschädigung, also Verklagen. Hoffe der Typ macht das auch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz