"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GA-Z87-D3HP (Intel Gbit LAN Adapter)

Smut 10.08.2013 - 00:02 4745 2
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Hat von euch jemand zufällig ein Gigabyte GA-Z87-D3HP mit windows7 oder windows8 in Verwendung?

ich bin auf der suche nach der genauen Bezeichnung des Netzwerkadapters. Kann dazu online leider nichts finden. Es wird immer nur auf den Intel Gbit LAN Adapter verwiesen - gibt aber unzählige Ausführungen. Wenn mir jemand genau nachsehen könnte in den Gerätetreibern, wäre ich dankbar!

tia
Bearbeitet von Smut am 10.08.2013, 00:04

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
i217V ist üblicherweise auf LGA1150 Mobos zu finden, wohl auch bei diesem Board.

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Intel i217V

siehe: link
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz