"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anleitung für FarmVille

Joe_the_tulip 07.02.2011 - 17:42 6065 27 Thread rating
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
click to enlarge
FarmVille zeichnet sich wie die meisten Facebook-Spiele durch eine unglaubliche Komplexität aus. Damit auch jemand, der noch nie eine Maus in der Hand gehabt hat, damit umgehen kann, gibt es ein gelbes Buch, das Farmville erklärt: FarmVille for Dummies.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1553
ist glaub ich schon vor ~ 6 monaten rausgekommen, oder?
naja .. "news" halt :)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Joe_the_tulip
[preview]
click to enlarge
FarmVille zeichnet sich wie die meisten Facebook-Spiele durch unglaubliche Komplexität aus.

puh, dann hab ich anscheinend nach der pre pre pre alpha Version aufgehört zu spielen. Da war der Traktor das höchste der Gefühle.

Mit schei** Geld verdienen -> [x] this! :D


Der Link is btw wöd!

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Zitat von 3mind
ist glaub ich schon vor ~ 6 monaten rausgekommen, oder?
naja .. "news" halt :)

Also laut Amazon scheint es am 22.2.2011 rauszukommen.
Link

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
offensichtlich kann man wirklich über jeden dreck ein buch schreiben und abkassiern.
facebook for dummies find ich aber schlimmer (gibts wirklich!)

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1553
Zitat von Joe_the_tulip
Also laut Amazon scheint es am 22.2.2011 rauszukommen.
Link

hm... aber ich hab das doch sogar schon beim thalia gesehen?! naja, vielleicht neuer release oder was weiß ich.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
das bild is wirklich schon ur alt, aber ich dachte immer, dass is eine fotomontage! :eek: :bash:

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
DO WANT!

meine farm muss schließlich wachsen und gedeihen

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
was kann man da eigentlich nicht versehen ?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11886
lol, sachen gibts:D :)
ich habe seit anfang jänner nach level 100 aufgehört, man braucht einfach zu viel zeit und spaß hat es auch keinen mehr gemacht:)

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
...wieder etwas, das ich mir mit meiner FaceBook-Verweigerung ersparen kann... :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von AdRy
offensichtlich kann man wirklich über jeden dreck ein buch schreiben und abkassiern.
facebook for dummies find ich aber schlimmer (gibts wirklich!)

kommt drauf an, manche optionen sind sehr sehr versteckt, wo sogar ich 2mal brauch um die zu finden, wie man z.b. eine unliebe app wieder los wird ist net so einfach ... ;)

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Zitat von Burschi1620
...

Mit schei** Geld verdienen -> [x] this! :D


Der Link is btw wöd!

*full ack*

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1077
verstehe nicht, was der presseaussendungs link in oc.at news zu suchen hat?

finds weder lustig noch gut, dass man solchen idioten auch noch die bühne gibt, ihren bs zu verbreiten.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Zitat von Garrett
verstehe nicht, was der presseaussendungs link in oc.at news zu suchen hat?

finds weder lustig noch gut, dass man solchen idioten auch noch die bühne gibt, ihren bs zu verbreiten.

muss ich dir zustimmen.
wenns wo im funs welcome oder OT auftaucht.
aber für news doch ziemlich übertrieben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz