"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Arche Age

quake 24.05.2011 - 15:13 7846 37
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
so jetzt endlich mal paar Tage testen können.
Was soll ich sagen, das Game ist der Hammer.
Die Welt ist einfach Riesengroß. Es gibt so viel zu tun, man kann einfach alles machen.
Ich zähle mal paar positive und negative Dinge auf:

Positiv:
* Klassensystem (ist ne Mischung aus Rift und Final Fantasy 14) man kann also mit einen Char einfach alles machen
* Atmosphäre, die Welt ist einfach wunderschön und mit sehr viel Liebe gemacht.
* Crafting System, endlich haben Berufe mal nen richtigen Sinn
* Sehr schöne Animationen

+/- das PVP System, es war in der Anfangs Version viel besser, ist aber jetzt noch immer super. Hätte mir da ein Full Loot System gewünscht. Atm. gibt es eigene PK Gebiete... Für die Schiffsschlachten ist die Beta natürlich viel zu kurz.

negativ:
* dieses Gestöhne :P (ich hoffe das wird noch geändert)
sonst eigentlich nichts wirklich negative, aber was soll man nach paar Tagen schon sagen. Story kommt mir auch sehr seicht vor.

Also ich werde es mir sicherlich holen, wenn es endlich bei uns ist. Auf die kommenden Betas werde ich aber verzichten, das verdirbt mir dann doch den Spielspass, wenn ich alles dann nochmals machen muss.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
interessant. :)
hat meine auch letztens auf steam gesehen. nur das die story seicht sein soll tut mir dann doch weh. mal schaun.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat von sk/\r
interessant. :)
hat meine auch letztens auf steam gesehen. nur das die story seicht sein soll tut mir dann doch weh. mal schaun.
naja ich muss aber auch sagen, dass ich nicht so sehr auf die Story geachtet hab.
Ausserdem ists atm noch ein wenig Misch Masch aus Deutsch, Englisch und Japanisch (desto weiter man kommt) :p.
finde aber dass es bei den Game dann mehr oder weniger nicht so tragisch sein wird.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Open Beta:. 4.9. -8.9.2014
Früstart: 12.09.2014
Release: 16.09.2014

Sry natürlich September :)
Hab's blind übernommen .
Bearbeitet von quake am 02.09.2014, 13:50

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Hast du dich da nicht im Datum geirrt?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
spielt wer die open beta? dauert ja nur noch ein paar tage bis zum release. meinungen würden mich interessieren.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Seit heute für alle gratis released. Queue auf allen Servern. Spielts wer?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
ich bin seit 4 in der Warteschlange, bald ists soweit.
Bin aus Eanna, nur mal schaun ob ich da bleibe, wegen den Warteschlangen.
Auf welchen server bistn du`?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
schreibt mal was zur story und zum look&feel bitte.
die beiden sachen sind absolut essentiell mittlerweile bei mir. alles andere ist sowieso entweder a) asia mmo-grinding-style oder b) wow style.

wenns zu sehr a oder b ist, probier ichs auch erst garnicht. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
tjo. warum auch immer, meinen die entwickler von archeage, dass sie eine eigene plattform zum "vertrieb" ihres spiels brauchen.
ergo: sie haben das game aus steam rausgenommen. :bash:

insofern schon wieder komplett uninteressant für mich...

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
es braucht nur einen eigenen launcher/patcher, so what? hat blizzard und fast jedes andere mmo auch.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ich boykottiere alles außer steam (origin, uplay) und es geht mir auch nicht weiter ab. auch das hier wird mir nicht abgehen...

ich finde es extrem idiotisch. das ist alles. über steam hätten sie halt doch mehr leute erreicht. so interessiert sich für das game in ein paar monaten kein schwein mehr...

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat von sk/\r
ich boykottiere alles außer steam (origin, uplay) und es geht mir auch nicht weiter ab. auch das hier wird mir nicht abgehen...

ich finde es extrem idiotisch. das ist alles. über steam hätten sie halt doch mehr leute erreicht. so interessiert sich für das game in ein paar monaten kein schwein mehr...
es ist doch nur kurz von steam rauss.
außerdem sind mehr als genug Leute, was momentan spielen :p

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
am schlimmsten ist, dass es kein mouse invert gibt. (2014!!)
Wie bescheuert ist das denn?
Ich kann das so nicht spielen, angeblich wird das gepatcht, solange warte ich mal ab, schade die ersten 5 Minuten waren ok :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz