"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Arche Age

quake 24.05.2011 - 15:13 7837 37
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Haha. Sowas von fail. Nachdem ich auch nur mit invert spiele ist das nur ein weiterer grund das game zu meiden. :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
also wenn mans mal auf den Server schafft, ist das Game echtn Traum.
Leider werden die Leute was AFK sind, echt nicht vom Server gekickt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
das game ist also echt ein traum? aja...
die meine hats heute genau 10 minuten _ausgehalten_
ich hab dabei zugeschaut und ihr beinahe schmerzverzerrtes gesicht beobachtet. :p

- seichte story bzw. kaum vorhanden bzw. irgendein blabla 12 magier blabla superpower bla...
- steuerung look&feel exakt wie wow (hi @ wow klon nummer 4566021)
- dumme quests alá laufe dorthin. rede mit dem. töte x. sammle y.
- KEIN invert mouse (hello and welcome to the year 1994, oder gabs das sogar noch früher?)
- teilweise hakelige animationen
- der chat ist unter aller sau. noch schlimmer als bei irgendeinem asia grind mmo. leute die sich nur mit kraftausdrücken verständigen können würde ich sowieso instant ip bannen, aber dann hätte das game innerhalb von 2 tagen keine spieler mehr. :rolleyes:
- es gibt so tolle innovative rassen wie menschen und elfen. *sigh*
- und so tolle innovative klassen wie magier, beschwörer und nahkämpfer. *sigh²*

das einzig gute an dem game ist, dass es f2p ist und die grafik ganz ok und auf der höhe der zeit ist. das wars.
oder anders gesagt: hätte das game comic grafik wärs wow und hätte es japano grafik wärs ffxiv. :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat von sk/\r
das game ist also echt ein traum? aja...
die meine hats heute genau 10 minuten _ausgehalten_
ich hab dabei zugeschaut und ihr beinahe schmerzverzerrtes gesicht beobachtet. :p

- seichte story bzw. kaum vorhanden bzw. irgendein blabla 12 magier blabla superpower bla...
- steuerung look&feel exakt wie wow (hi @ wow klon nummer 4566021)
- dumme quests alá laufe dorthin. rede mit dem. töte x. sammle y.
- KEIN invert mouse (hello and welcome to the year 1994, oder gabs das sogar noch früher?)
- teilweise hakelige animationen
- der chat ist unter aller sau. noch schlimmer als bei irgendeinem asia grind mmo. leute die sich nur mit kraftausdrücken verständigen können würde ich sowieso instant ip bannen, aber dann hätte das game innerhalb von 2 tagen keine spieler mehr. :rolleyes:
- es gibt so tolle innovative rassen wie menschen und elfen. *sigh*
- und so tolle innovative klassen wie magier, beschwörer und nahkämpfer. *sigh²*

das einzig gute an dem game ist, dass es f2p ist und die grafik ganz ok und auf der höhe der zeit ist. das wars.
oder anders gesagt: hätte das game comic grafik wärs wow und hätte es japano grafik wärs ffxiv. :D
dass du das Game nicht gut findest, ist mir schon klar.
Also für mich hat es alles was ich brauche.
Super Crafting system
PVP system echt cool
Housing
Politisches System
nichts ist instanziert
und dann gibt es auch noch den Einheitsbrei den du schon beschrieben hast.
Leider sind die Server noch immer überlastet.....
edit: also wegen Klassen, da gibs doch alles was das Herz begehrt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
naja. man muss dazu sagen, dass ich ihm wirklich eine chance gegeben hätte. aber es ist halt genau das was ich leider erwartet habe.

_null_ innovation. nix neues. nada. crafting, housing, gutes pvp; alles schon dagewesen.
politisches system sagt mir jetzt nix, erinnert mich vom namen her aber an 'the secret world'.

achja. die server hab ich garnicht erwähnt. ein spiel das ohnehin nur mit der breiten masse mitschwimmt sollte wenigstens genügend kapazitäten zur verfügung stellen. leider hat auch das nicht funktioniert (wartezeit war etwa bei ~3 stunden)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Ja bei den game musst mal mind 15h spielen um zu erkennen was es bietet .
Alleine schon wegen den Schiffsschlachten.
Ich finds ne schöne Mischung aus Themenpark und Sandbox ...

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
wie isn das mit dem (premium) erspielen, damit man auch was bauen kann ? wenn man nix zahlen will ?

machbar oder darf man da kein leben haben ? :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
so also jetzt bin ich doch bisl zum spielen kommen, bin zwar erst lvl 22 aber einiges hab ich schon gesehen.
Zu deiner frage shad, ja kann man, du kannst Apex punkte verkaufen. Nur ists sehr Zeitaufwendig.
Zu den Klassensystem, man kann echt alles mit einen char machen, so ähnlich wie bei FF, nur dauert das halt ewig.
Das Crafting System hab ich so in keinen anderen Spiel gesehen, man kann alles selbst anbauen, kann fast alles herstellen :P und muss dazu noch Angst haben dass es ein anderer Spieler nicht klaut :P (ausser auf öffentlichen Farmen).
Es gibt sogar Hochzeiten, wenn man *******e baut landet man vorm Gericht (das aus Spielern besteht) und und und. War gestern auch schon in ner Ini und die kann sich sehen lassen!
Es ist irgendwie ne Mischung aus WoW, Ultima Online, Minecraft, Sims, Farmville.
Das wegen den Rassen kann ich verstehen, da hätten sie mehr bringen müssen. Habe jetzt ne Elfin, mit der ich aber auch gut leben kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz