"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] The Secret World

JC 07.04.2009 - 18:06 30318 221
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7936
hab schon registriert also kein problem, nur meine 615kb downloadline is ar.... wennst 4gb saugen muast

Bin in der Zombistadt. Bisher siehts nice aus nur irgendwie fühle ich mich im moment noch etwas alleinegelassen.
Das mit den Deck Templates, wenn das Templates sind im sinne von so könntest eine rolle spielen kommt einen guide schon mal näher.
Bin gespannt wie sich das nun mit loot und den tokens weiter ergibt.

hoffentlich kommt da nicht allzuschnell die erst Kauf dir das mit euros dann gehts besser geschichte.

"Das sind Piraten"
"so wie Napster"
rofl so gefällt mir das.

Illuminatin
Bearbeitet von SaxoVtsMike am 11.07.2012, 22:36

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat von SaxoVtsMike
+1

Bin total überrascht, leider zwingts mit max settings mein sys in die knie :D dafür siehts GEIL aus

Ich quote dich mal aus dem anderen Thread.
Stößt da die GTX580 an ihre Grenzen? Weil ich hab mit meinem 970er und der 7970 eigentlich keine Probleme bei max. Settings@1920x1200.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7936
im illuminaten HQ hatte ich nach der Testchamber framedrops auf 15-20
Meine cpu läuft aber @ Stock, stell ma im moment die frage ob da oc was bringen würde.
Das andere ist das ich fx woswasi von +hq auf normales Fxss woswasi runtergedreht hab. Geht nun besser.
Evga Precision tool sagt ~1100mb Speicherverbrauch.
Tja Time to OC würd i sagen, gpu sollte unter wasser ja doch die 900 Packen (ist ja eine der "guten" 1.00V 580er) und der cpu sollte ich auch mal wieder stoff geben.
Ach ja Treiberupdate könnt ich auch mal testen.
Beim Cowboy am Anfang von Zombitown hatte ich aber dann eher 45fps.

OnTopic Frage, ich lauf jetzt mit dem Sturmgewehr herum, wie lange musst spielen das man dann auch auf nahkampftaugliche schwerter switchen kann ?
Aber vielleicht klärt sich das heute abend ja noch

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
Zitat von SaxoVtsMike
OnTopic Frage, ich lauf jetzt mit dem Sturmgewehr herum, wie lange musst spielen das man dann auch auf nahkampftaugliche schwerter switchen kann ?
Aber vielleicht klärt sich das heute abend ja noch

das kannst sofort bzw wann du willst. AP und SP brauchst halt ensprechend. man kann kreuz und quer über alle waffen "skillen" wenn man das möchte, auch wenn ich es nicht empfehle. es gibt jedoch durchaus ein paar skills die man mal mitnehmen kann die abseits liegen (passive)

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Hab ne Radeon HD 4850.. kann wer sagen, obs damit halbwegs läuft? =)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7936
Minimum: NVidia 8800 series/Radeon HD3850 or better, min. 512MB VRAM
Recommended: NVidia GTX 560 Ti 1GB

irgendwas wird schon gehen, nur tja ahem wie´s aussehen wird ist so ne sache..

@argh danke mal sehen wie weit ich mit der Puffn komme, hab mich jetzt mal für das Killer preset entschieden, das werd ich mal "nachskillen"

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7936
Die framedrops sind weg, hab die cpu mal richtung 3.8 bugsiert, was aber nix brachte :-(
Daher hab ich in den erweiterten einstellungen die letzten beiden regler von 4 auf 3 gestellt und schon wurden aus 35-40 knapp 60 fps :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Hab heute mal zeit gehabt mir das Game etwas anzusehen und bin soweit ziemlich begeistert. Irre atmosphärisch für ein MMO, was es irgendwie schwierig macht im Team spielen zu wollen. Sonntag werd ich sicher wieder on sein, wer also noch bißchen in kingsmouth(?) questen will: infach per PM melden und ich geb meinen account gern weiter.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
habt ihr auch immer wieder crashes? anfangen tuts mit rucklern die immer schlimmer werden, bis es dann endgültig hängen bleibt.

häng gerade bei der zweiten mission vom priest, wo man den spuren der illuminati folgen soll. bei dem tipp mit hands of time und kings of gods steh ich aber so richtig an. find nirgends eine uhr gschweige denn eine verbindung zwischen königen und göttern.

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
nein, solche probs hab ich nicht. dafür andere client angelegenheiten die sich allerdings in grenzen halten.

@hynk
Spoiler Alert:

die uhr ist im rathaus, ist nicht anklickbar. aber schau dir die uhrzeit an.

"written by kings in the words of God"

das wort gottes steht auf jedem fall in einem bekannteren werk :P

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7936
hab keine crashes oder ähnliches nur eben teilweise einbrüche bei den frames.
<<== Falls mich wer adden will
Oder wenn jemand den Charname braucht Jane "werinais" Doe

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
hab die crashes sogar teilweise beim laden.
hab jetzt mal das amd CCC abgeschossen, weil das anscheinend mit STW so seine probleme macht. vielleicht hilfts.

@gods word
bin dann noch draufgekommen :D
is echt befriedigend wenn man die rätsel in dem game knackt. sowas is man ja nichtmal von ordentlichen SP games gewohnt.

Mike, ich add dich mal.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7936
Für mich ist das große umdenken das man den questtext nicht zum spaß an der story liest, sondern lesen muss um die quest zu schaffen. Find das echt geil.
Auch das Prinzip mit den stages der Quest, man muss net immer wieder zum selben questhub retour um die quest abzugeben und ne neue zu holen, aber das hat mittlerweile auch wow geschafft.

btw, wie kann man eine Quest abbrechen ? hatte heute wegen einem fehlclick das problem das ich die putzfrau quest nochmals machen musste. War schnell vorbei aber ich konnte die quest nicht abbrechen

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
wenn du ne neue quest startest, wirst dann e gefragt ob du die abbrechen willst

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
löschen/abbrechen hab ich noch nicht geschafft. du kannst es aber einfach ignorieren und bei gegebenem anlass durch eine andere Q ersetzen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz