"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] The Secret World

JC 07.04.2009 - 18:06 30314 221
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
ich habe es über das testwochenende ausgiebig getestet und es ist ganz nett, der anspannung vom anfang ist relativ bald gegangen, aber generell macht es mir einen recht netten eindrucht, sobald es mehr gratis stunden bzw. f2p gibt werde ich es sich wieder starten :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Ich habs leider nicht geschafft komplett in qs2 equipped zu werden geschweige das ich aus zombitown rauskomme. Mir fehlt einfach die Zeit im moment zu spielen. Am Freitag sind meine 30 Tage vorbei und im moment hab ich keine Lust das Abbo zu verlängern, vielleicht wenn ich mal wieder aussicht auf mehr spielzeit habe, könnt ich mir ein weiteres Monat vorstellen.
Schade trotzdem das sich in dem ersten Monat nicht mehr ausgegangen ist.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Ich hab grad eine Email bekommen das man keine Monatlichen gebühren mehr bezahlen muss, nur noch das Game für mittlerweile nur 30€...
Ich lade gerade die patches

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Finde ich so toll. Sie gehen den GW2 Weg und der ist im Moment optimal für mich. Vor 2 Tagen ist mein Abo abgelaufen, da ich einfach zu wenig Zeit habe für TSW und mit den Änderungen von heute kann ich wann und wie ich will weiterzocken.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Naja... TSW war ihmo schon von Anfang an in diese richtung ausgelegt, siehe Item shop.
Schlecht finde ich diese Entwicklung trotzdem nicht. Es wäre schön wenn so ein Model öfters angewendet werden würde.
Wäre jetzt ein grund das wow abo zu kündigen, SWTor wollt ich ja auch mal zumindest anspielen

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
lohnen sich die 30€ ?
bin grad schwer am überlegen, da es ja doch ein bissl was anderes ist als die standard MMo kost, oder?

hat man einschränlungen als f2p kunde?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Es gab von anfang an einen Itemshop in dem man sinnloses zeugs aber auch xp booster kaufen konnte, bzw starter packs.
Hat mir eigentlich nie so wirklich gefallen, ich habs aber selber noch für´n 50er gekauft und es war ungemein fesselnd.
Total ungewöhnlich, viel zu denken und die Questtexte muss man lesen. An 30er wärs mir immer noch wert.
K.a. ob es einschränkungen für die weiteren erweiterungen geben wird oder ob die Kostenpflichtig sind.

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
Zitat
This means that after buying the game you can play all of the heralded story-line and all content available right now without a paying a monthly fee.

Zitat
Buy the game before December the 31st and all the content in Issue #5, which will be released shortly, will also be included and you will receive the Initiate Pack, which includes strong starter weapons, a Blood Raven pet and extra social clothing.

was darauf hindeutet, dass zukünftige updates vermutlich nicht inkludiert sein werden (ohne sub/shop). sonst nein, keine einschränkung. und imo ists einen 30er wert. dafür hat man ja auch keinen stress sich alles anzusehen.

edit:

Zitat
What about future content updates?

Periodically we will release packs of DLC (Downloadable Content). The main content in these packs will be a story leading to unique rewards/items through missions. These packs are fully optional and can be purchased for the Bonus Points that are included in the optional Membership, as well as with the points offered with Grand Master Lifetime service. Players without a Membership or a Grand Master Service can of course as well purchase new DLC content in the Item Store.


The Secret World Subscription Changes - FAQ
Bearbeitet von argh am 14.12.2012, 19:06

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Das initianten packerl hab ich damals beim vollpreis nicht mal bekommen :-(

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11893
gibt es von dem spiel eigentlich auch eine kostenlose testversion? sieht nämlich interessant aus.

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
gibt buddy keys. wobei ich bis heute nicht weiß ob das 24 in-game oder realtime stunden sind..

Zitat
Buddy keys allow any friend of yours to try the game for free for 24 hours. Your buddy will receive an e-mail with a key and instructions on how to get into the game.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11893
und wo kann man sich einen buddy key besorgen?

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
bei leuten mit account ;) wenn du einen buddy key haben möchtest, schreib mir eine pm mit deiner email adresse.

achtung, die 24h beginnen zwar erst mit erstem einloggen, aber der client ist doch recht groß zum laden.
auf der hd braucht der client dann ~36gb

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11893
pm ist unterwegs:)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
whuza bin grad stark überfordert mit der skillauswahl, was isn zum empfehlen? ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz